Jahresrückblick

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

großpudelfan

Re: Jahresrückblick

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Die Idee finde ich schön, sich nochmal das alte Jahr durch den Kopf gehen zu lassen, auch wenn ich nun schon einen Tag zu spät dran bin!
Unser Jahr war auch sehr ereignisreich. Das erste Jahr in der eigenen Wohnung und im Januar gleich die Geburt von Riko <3 Im März durfte ich ihn ja dann abholen :wav: Ich musste meinen alten Job kündigen und habe direkt einen Neuen gefunden, direkt unter unserer Wohnung. Außerdem durfte auch noch mein Goldhamster Vaskur einziehen. Es war so ein schönes Jahr für mich! Gleich 2 tolle Pudeltreffen und diese sogar mit eigenem Hund :wav: Ich habe viele liebe Menschen kennengelernt und habe mit Riko schon so viel erlebt!

Trauerfälle in der Familie gab es Gott sei Dank nicht, obwohl...einen gab es doch. Die kleine Yorkihündin meiner Schwester musste dieses Jahr erlöst werden. Wir müssen noch oft an sie denken und meist huscht uns dabei ein Lächeln übers Gesicht (wenn auch mit Wehmut).

Ich wünsche euch für 2012 viel Freude, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes Segen! Viele von euch hatten schwere Zeiten und ich hoffe sehr, dass mit 2012 bessere Zeiten auf euch zukommen!

Ein gutes Neues wünschen
Tabea mit Riko

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“