Minnie

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19238
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Minnie

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ihr Lieben, ich sitze gerade beim Morgenkaffee in meinem Lieblingskaffee und MINNIE ist auch wieder da.
Minnie ist eine kleine Pudeldame, die hier alle ein bißchen in Bewegung hält :D :D :D .
So einen entzückenden Hund habe ich selten erlebt: sie ist ein kleiner Zwerg/großer Toy (???), läuft immer frei (Kudamm vor der Tür), hört absolut, während ich noch nicht mal mitbekomme, dass Herrchen was gemacht/gesagt hat, fegt sie schon wie eine Rakete zu ihm. Aber er lässt sie eigentlich immer machen. Absolut entspannt, Minnie liebt jeden und jeder liebt Minnie.
Große Hund werden kritisch beäugt und je nach Sympathie auch näher kennengelernt,bei den anderen weiß sie aber GANZ GENAU, wie weit deren Leine reicht (hihi).... .., halbwegs gleichgroße werden mit großer Begeisterung zum Spiel aufgefordert.
Gerade kreischt sie ein Kind an (ohrenbetäubend), Minnie geht ein Stück zurück setzt sich und guckt erstmal woanders hin...
Aber das Beste ist, wie sie so nach & nach hier jedem beibringt die Tür für sie zu öffnen. Es ist eine automatische Schiebetür, die die Lütte nicht auslösen kann (wahrscheinlich fehlt es ihr an Höhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ). Also setzt Minnie sich hin, schaut sehnsüchtig nach draußen und dann mit Schmelzblick in die Runde - und IMMER schafft sie es, das einer aufsteht, an die Tür geht, damit sie sich für sie öffnet...
Ach ja und MInnie kläfft nicht, also ich habe es jedenfalls noch nie mitbekommen und ich freue mich sagen zu können, dass ich Minnie jetzt schon ein paar Monate kenne!
Würde mein Herz nicht für die Großen schlagen... sie könnte mich glatt von den kleinen überzeugen.

Euch allen einen schönen Jahresausklang!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Minnie

Beitrag von Bali »

Das ist aber ein unterhaltsame Live-Berichterstattung aus dem Lieblingscafé!!
Minnie scheint je echt ne Süße zu sein!
Gehört sie zum Café oder ist Herrchen auch nur Gast?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Minnie

Beitrag von Andy »

Minnie scheint ja wirklich alle zum Schmelzen zu bringen und ihre kleine Welt voll im Griff zu haben! Was für eine entzückende kleine Dame! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Minnie

Beitrag von kruemel990208 »

*schmelzdahin* Da geht einem beim Lesen ja das Herz auf! :streichel:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Minnie

Beitrag von Moni »

Hihi- da taucht automatisch das Auchhabenwillsyndrom auf- oder :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Minnie

Beitrag von anthello »

Das ist ja eine süße Geschichte -die Kleine bekommt bestimmt ganz vieleBild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19238
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Minnie

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herrchen ist auch Gast... Da muss man dann Glück haben, dass er dann auch da ist :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“