Was dieser Hund so alles treibt - Geschichten von Kaba

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Was dieser Hund so alles treibt - Geschichten von Kaba

Beitrag von Rohana »

Ich muss Euch unbedingt Kabas neuestes Erlebnis schildern - auch wenn ich es selbst nur vom Erzählen kenn. Aber ich mich sowas von schlapp gelacht als ich die Geschichte gehört hab!!
Kaba war dies WE bei einer Freundin und ihrem Hund Jack zu Gast, da wir zu meiner Schwester gefahren sind und die Hunde nicht mitnehmen konnten. Kaba versteht sich gut mit Jack und fühlt sich bei meiner Freundin sehr wohl. Nachmittags waren die Hunde eine Weile allein. In dieser Zeit kam die Tochter meiner Freundin heim(sie studiert inzwischen und kam nun mit Freund fürs WE heim). Sie wusste nichts vom Gasthund, sah aber gleich in der Küche den Extranapf und sauste also gleich mal zum Wintergarten, um die Hunde zu begrüßen. Ihr Freund kam langsamer nach. Sie war da schon bei den Hunden, freute sich total, rief 'oh, die Kaba ist da!' und weil die Hunde so rumtourten hieß es erstmal 'Kaba - sitzt!'. Da meint doch ihr Freund: 'Das ist ein Schaf, das kann kein Sitz' . Das Mädel darauf: 'Quatsch, das ist ein Pudel'. Aber er war nicht so leicht zu überzeugen und meinte: 'Nee, Pudel sehen ganz anders aus.' Bild
... Tja, und dann hat 'das Schaf' gebellt. :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Schlapplach!!! :lol: Genial! :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

:mrgreen:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

BELLENDE SCHAFE!!!!
Coooooool, deine Freundin muss ich auch mal besuchen, was es da so alles gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Also Schafe und Pudel kenn man doch auseinander! Entweder dessen Freund hat noch nie Tiere in echt gesehn ;-) oder er stand etwas auf der Leitung!!!!!!

Streichel Kaba mal von mir und sag ihr das ich nie sie als Schaf bezeichnet hätte *g*
....wir sind wieder da. 😅

Caruso

Beitrag von Caruso »

Klasse KabegeschichteBild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Der Freund hat es wohl wirklich nicht so mit Tieren. Und vielleicht sollte ich Kaba mal wieder scheren :n010: :mrgreen: .
Kaba nimmt das ja sehr gelassen und wir haben was zu lachen. Inzwischen ist das 'bellende Schaf' wieder daheim und Padge auch. - Und beide Hunde schlafen den Schlaf der Gerechten. Offensichtlich hatten sie ein tolles, verspieltes und ausgefülltes WE ohne mich :D .
Liebe Grüße von

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Köstlich die Geschichte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ein Schaf ist ja noch süß,aber Kimi ist schon mal als schwarzer Löwe duchgegangen.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

So eine 'Löwengeschichte' hab ich mal als Kind erlebt. Da waren wir beim Skiurlaub am Körbersee. Dort in der Skihütte lebte Barry - klar, ein Bernhardiner und ein Riese! Ich war mit meiner Kinderskigruppe dort. Der Kerl war superlieb und wir kleineren Kinder durften auf ihm reiten. (Daraufhin hab ich mir einige Jahre Weihnachten kein Pferd sondern einen Bernhardiner gewünscht - bis ich zu groß wurde. Bekommen hab ich weder dies noch das :-(. )
Einen Tag haben wir eine Wanderung zu der Hütte mit meinen Eltern gemacht. Da war auch mein kleiner Bruder mit von der Partie. Er sah Barry im Flur zum Gastraum liegen, drehte sich zu meiner Mutter um und sagte mit großem Respekt: 'Nimm mir lieber - da ist ein Lööööwe!'

Für ein Kind angesichts eines so großen Haufens Fell ja auch irgendwie verständlich, oder?! :wink:
Liebe Grüße von

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“