Hattet ihr auch dann und wann mal das Gefühl, dass mit eurem Pü etwas nicht stimmt?
Ich meine jetzt nicht gesundheitlich, sondern eher - Na wie sag ich es nett? - im Oberstübchen!?
Also es ist folgendermaßen, wir bauen gerade um und bauen die Fassade an unser Haus, es wird seit gut 2 Wochen daran gewerkelt und wenn alles nach Plan läuft sind wir Ende Oktober damit fertig.
Seit diesen 2 Wochen bin ich, wenn es um Freilauf auf dem Grundstück geht, etwas gestresst muss ich sagen und das hat nur einen nervigen Grund => KUSKO!
Was Kusko in folgender Steigerung macht:
1. er klaut Dämmplattenstücke aus der Abfalltüte um diese dann genüsslich zu zerpflücken und herumzustreuen (will er dem Schnee etwa nachhelfen?)
Möglicher Beruf: Schneekanone
2. er klaut Kartonstreifen von der Verpackung um diese dann wertvoll zu "recyceln"
Möglicher Beruf: Recycling Ingenieur
3. er klaut Klebebandrollen, er fährt mit der Schnauze durch die Rolle und beisst sich fest und gibt sie nie mehr wieder her.
Möglicher Beruf: Klebetechniker
4. er klaut nun nicht nur die Abfälle der Dämmplatte, ne, es werden die Keile die die Platten stützen einfach weggezogen und ab durch die Mitte
Möglicher Beruf: Abrissingenieur
5. Wen interessieren Dämmplattenabfälle und Dämmplattenkeile, wenn man Dämmplatten haben kann!?!!
Möglicher Beruf: ????
Es macht mir so den Anschein, als würde Kusko nach seiner Berufung suchen, daher sind wir für alle Berufsvorschläge offen, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Zuletzt geändert von Poodle81 am Do Okt 13, 2011 3:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Christine, nach diesen zwei Wochen, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich ihn nicht auf Geldbörsen und Co abrichten soll... so als Nebenverdienst.
Warum soll er unbedingt Ingenieur werden, wo er doch so gerne "richtig" arbeitet- also eher Hand-(Pfoten und Maul)fest arbeitet? Wie wäre es mit Müllmann????
Also in eurem Fall Müllhund?
Cooky schwankt noch zwischen PC-Techniker und Schuhverkäufer
Poodle81 hat geschrieben:Christine, nach diesen zwei Wochen, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich ihn nicht auf Geldbörsen und Co abrichten soll... so als Nebenverdienst.
Das ist doch mal eine Idee!
Wer wird da eigentlich zur Rechenschaft gezogen wenn man,oder Hund,erwischt wird?
Poodle81 hat geschrieben:Christine, nach diesen zwei Wochen, habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, ob ich ihn nicht auf Geldbörsen und Co abrichten soll... so als Nebenverdienst.
Das ist doch mal eine Idee!
Wer wird da eigentlich zur Rechenschaft gezogen wenn man,oder Hund,erwischt wird?
Wenn er sich damit sein Barf finanziert könnte man es doch auch als Mundraub deklarieren.
Luke hat seine Berufung schon gefunden: Er möchte mal Schreiner werden wenn er groß ist! Er klaut uns immer alle Holzstückchen beim Boden verlegen
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
@Carina, aha, helfen nennst du das. Tischlern kann Kusko auch, er macht das richtig mit Begeisterung, und erst wenn genügend Holzteilchen ab sind, dann ist sein Werk fertig.