Bitte links halten!
Da gibts eigentlich nichts einzuwenden, nur, das auf einer einspurigen Fahrbahn mit Gegenverkehr!?

Na vielleicht ist´s ja eine Engländerin!
Moderator: Judith
Andrea hat geschrieben:Bei mir macht der "Dädläf" die Ansage.
Da heißt es dann nicht bitte wenden, sondern "huch, bitte andersrum wenns geht" oder nicht Abbiegung vor Ihnen, sondern "Kurvenknick vor dir".
Sind wir angekommen gibt es kein einfaches "Ziel erreicht", sondern " Hurra, wir sind da!"
Hääääääääääääää????Cindy hat geschrieben:also - meine erste Stimme sagte im Kreisverkehr immer "Nehmen Sie im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt, die zweite Ausfahrt" oder "Nehmen Sie die zweite Ausfahrt, die erste Ausfahrt" .....
Also Cindy, mit Deinem Navi würde ich an Deiner Stelle wirklich mal ein paar ernste Worte reden....Cindy hat geschrieben:*gggg* bei nahezu 1500 km Fahrt mit Navi kommt natürlich auch so einiges an netten Sprüchen .......
den Vogel abgeschossen hat aber folgende Navi-Anweisung:
Wir sind gerade auf die Autobahn und noch nicht mal den ersten Kilometer abgespult kommt die Ansage:
"Achtung Sackgasse, bitte wenden"![]()
![]()
Fibi hat geschrieben:Mein Navi heißt Haraldist schon über 50 Jahre alt und trägt einen drei Tagebart
.Klare Ansagen macht mein Navi auch,...
sowas wie "Hier hättest links gemußt-pass doch auf![]()
liebe Grüße Fibi
JeppSurprise hat geschrieben:Fibi hat geschrieben:Mein Navi heißt Haraldist schon über 50 Jahre alt und trägt einen drei Tagebart
liebe Grüße Fibi![]()
![]()
Sowas kenn ich auch
Fibi hat geschrieben:Mein Navi heißt Haraldist schon über 50 Jahre alt und trägt einen drei Tagebart
liebe Grüße Fibi