Langsam dreh' auch ich durch!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Hm... irgendwie klingt das doch eher nach Alzheimer oder!? :roll:

Ohweh... so ein Schlafentzug macht alle fix und fertig ... ich kenne das ... war so wie bei dir Anette ... Sohnemann Nr.2 war so ein Querolant - gottlob ist heute davon nix mehr übrig geblieben und er sit ein echter Schatz! :D

Ich hoffe ihr findet recht bald ein Mittelchen für den armen Bilbo, damit ihr endlich eure Nachtruhe findet!

LG Tina

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Ja, Schlafentzug durch die lieben Kleinen (Kinder) kenne ich auch - allerdings nicht sooooo dramatisch.

Bilbo ist nun 9 Jahre alt und ich habe gelesen, dass Demenz so ab dem 7. Lebensjahr auftreten kann .... Tagsüber verhält er sich eher unauffällig meine ich. So ein gewisser Alterstarrsinn ist natürlich schon vorhanden (lange Leitung bis er mal hört ...) Auffällig ist eher noch, dass er nun das Buddeln für sich entdeckt hat und meine Sträucher ausbuddelt oder dass er plötzlich die Treppen raufmarschiert, was er schon seit Jaaahren nicht mehr gemacht hat. Macht dann Stippvisiten in den Kinderzimmern. Außerdem rupft er auch wieder den Rasen, was ich ihm in seiner Jugend mühevoll abgewöhnt habe .....

Also, das Mittel ist bestellt und ich werde es heute abholen können. Bin mal gespannt, ob sich dann wieder alles entspannt bei uns!!!!!!!!!!!

Noch etwas müüüüüüde Grüße
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Hallo Holly!

Drücke dir die Daumen, dass es mit Karsivan besser wird.
Ich gebe auch die Karsivan 100 der 13-jährigen Funny. Ihr Allgemeinbefinden hat sich auch damit gebessert, aber solche Ausfälle wie dein Bilbo hatte sie noch nie und ich hoffe, dass sie die auch nie bekommt.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Danke für deine Anteilnahme Ellen :wink:

Kann ja nicht jeder Hund alles haben :wink: Sei froh :!:

Die ersten Tabs hat er bereits geschluckt - bin mal gespannt, ob sich irgendwann eine Wirkung zeigt! Ich schließe diesen Wunsch jeden Abend in mein Nachtgebet mit ein :P

LG
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo Ellen,
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!!!!
Liebe Grüße und gute Nacht :?
Annette

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“