Morkie-Poo? Prädikat: Lesenswert

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Lialetta
Zwerg-Nase

Re: Morkie-Poo? Prädikat: Lesenswert

Beitrag von Lialetta »

Hach, was seid ihr doch alle Rassisten. :lol:

Nee, aber was man den Machern dieser "Designerdog-Branche" lassen muss, ist teilweise echt beeindruckendes Marketing. Wer es schafft, auch in wirtschaftlich nicht so tollen Zeiten, den Leuten für einen Mischling vierstellige Summen aus der Tasche zu leiern, hat den Markt gut im Griff. :roll:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Also was ich hammerhart finde, sie machen ja Werbung für Aussiepoos, die haaren nicht, nur die anderen Doodles teilweise :mrgreen: und das Prädikat leicht zu erziehen- da musste ich mir echt einen ablachen. Ich finde, dass es sowohl Pudel, wie auch Aussies faustdick hinter den Ohren haben und so mancher Anfänger mit deren Intelligenz einiges zu tun haben wird :frech: .

Und die Pug a poo, na die sehen ja teilweise echt grauslig aus- eben wie ne Promenadenmischung, so hat man das bei uns früher genannt.
Nix gegen Mischlinge, ich hatte selbst 2 Stück :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81
Supernase

Beitrag von Poodle81 »

Moni, wir hatten auch 2 Mischlingsdamen, aber die waren aus dem Tierheim und kein gewolltes "Zuchtergebnis".
Ich glaube ehrlich gesagt jeder Mensch, der halbwegs über diese ganze Szene nachdenkt, wird sich ans Köpfchen machen und diesen :n010: machen.
Bild

Kruerex
Mini-Nase

Beitrag von Kruerex »

Sehen wir mal das Positive: zumindest die Welpen vom Mops könen sich freuen vom Pudel eine Nase zu bekommen...

Ansonsten - Schwachsinn...wenn ich nen Mix möchte dann sind die Tierheime voll..
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“