pudelwolf hat geschrieben:Das sind tolle Bilder. So wie's aussieht hattet ihr alle viel Spaß. Ich würde gerne mal mitkommen!
Bring auch Kekse für alle mit
Na klar! Bist herzlich eingeladen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Das sieht aus als hattet ihr auch einen schönen,gelungenen Tag.Tolle Bilder und das Melkhuus ist ja der Knaller!Das es sowas noch gibt und keiner mit der Kasse durchbrennt!
Wo ist das denn?Ob ich da auch mal mit meiner Bande mit dürfte?Nur Happy dürfte dann nicht von der Leine,die würde auch den Graben als Wanne benutzen.
Zuletzt geändert von Happy am Do Jul 28, 2011 3:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Bilder habt ihr gemacht , danke Peggy - wie schön, dass es wenigstens mit meinen Wetterwünschen geklappt hat, wenn ich schon nicht selbst dabei sein konnte!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Happy hat geschrieben:Das sieht aus als hattet ihr auch einen schönen,gelungenen Tag.Tolle Bilder und das Melkhuus ist ja der Knaller!Das es sowas noch gibt und keiner mit der Kasse durchbrennt!
Wo ist das denn?Ob ich da auch mal mit meiner Bande mit dürfte?Nur Happy dürfte dann nicht von der Leine,die würde auch den Graben als Wanne benutzen.
Christine, bestimmt darfst du mit.....na ja Happy kann sich ja dann zu Luna gesellen Diese Dame nimmt aber auch jeden Wassertropfen mit.
Dieser Laden ist bei uns, dereckt auf der spazier geh Strecke.....und da ich ja sonst immer rechts abbiege habe ich dieses Schmuckstück noch nicht indecken können.
Zuletzt geändert von Peggy am Do Jul 28, 2011 1:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
anthello hat geschrieben:Schöne Bilder habt ihr gemacht , danke Peggy - wie schön, dass es wenigstens mit meinen Wetterwünschen geklappt hat, wenn ich schon nicht selbst dabei sein konnte!
Einfach traumhaft euer Touren!!!
Und so schöne Bilder!!!
Wer war den noch dabei- man sieht nur die beiden Hundis .
Und das Bild von Bente gefällt mir auch super gut!!!
Das Melkhus ist echt Klasse, bei uns gibts viele Schnittblumen und Kürbisäcker und Hofläden in dieser Art, nur keine Cafés.
Klasse Sache!!
Moni hat geschrieben: Wer war den noch dabei- man sieht nur die beiden Hundis .
Und das Bild von Bente gefällt mir auch super gut!!!
Neben den beiden Arbeitshunden waren noch eine etwas dickliche Labbidame und ein fröhlicher 12 Monate junger Jack Russel Terrier mit von der Partie! Bente fand den drolligen Jacki prima und er sie....sie hat dann unterwegs immer wieder versucht, ihn doch noch zu tragen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke