Muss das mal wieder loswerden: die Liebeserklärung an meinen Hund!
Was würde ich ohne ihn tun???
Nicht spazieren laufen- oder jedenfalls viiiiel weniger.
Keine netten Hundebekanntschaften die in unserem Miniteich baden und alle Entengrütze durch die Gegend spritzen .
Mein Kavalier, der Lenny den Wassernapf zuerst überlies und sogar mit ihr spielte und seine Couch mit ihr teilte!
Nicht stundenlang in der Gegend rum stehen, bis der Herr mal beliebt zu gucken .
Keine Kartonschnipsel und Sonstiges aufräumen , weil er Selbstbedienungsladen spielt und die ganze Schachtel Gummieier klaut.
Und ich könnte niiiiemals meinen Süßen so nett in den Arm nehmen wie heute morgen auf unserer Tour!
Schon praktisch so ein Großpudel .
Wir waren spazieren, die Flußaue entlang und dann im Wald zurück. Leider hatten wir nicht bedacht, dass heute im Nachbarort pilgern angesagt war und deshalb viele diesen Weg als Abkürzung dorthin nehmen würden.
Aber was solls, wir konnten uns immer rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Aber auf dem Rückweg durch den Wald rasten auf einmal 5 Rehe auf uns zu- den Abhang hoch und haben uns nicht bemerkt. Miro brav an der Leine neben mir.
Aber mein neugieriges Kerlchen muss ja immer alles genau im Blick haben und so auf einen zustürmende Rehe sind ja auch nicht ohne, also mal ganz schnell auf die Hinterbeine , damit man größer ist, besser sieht und gleich losrasen kann .
Aber net mit mir , hab ihn liebevoll konsequent in Arm genommen und an mein Herz gedrückt- ein Reh rechts an uns vorbei mit 1m Abstand, ein Reh links vorbei und 3 haben glücklicherweise abgedreht statt uns zu überrennen. Es ist doch praktisch so ein großes Kerlchen, wir sind fast gleich groß, wenn er sich hochstellt und ein tolles Gefühl ihn so festzuhalten wären man fast überrannt wird .
Ich liebe ihn!!! Mein Leben wäre doch echt langweilig ohne ihn!!!