Bente und Cash haben uns besucht!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

banifan
Supernase

Re: Bente und Cash haben uns besucht!

Beitrag von banifan »

Das sind wieder schöne Bilder von Eurem Ausflug. Bente hat ja mächtig Power. :klatsch:
Nur schade, das es mit der Bahn nicht so perfekt geklappt hat, wie bei Regine.
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Der Urlaub sieht toal Klasse aus, und ich freu mich, dass du wiedermal alles (fast) im Alleingang geschafft hast!
Und Peggy natürlich auch! Habt ihr den Sauerstoff zu Regine bestellt? Es gibt doch jetzt auch so Akku Sauerstoffgeräte?? Oder hast du sowieso so eines und es war nur der Akku leer?

Also trotzdem ein Wahnsinn, dass du dich fast normal durchs Leben bewegst und vorallem dich traust! Dafür wurdest du sicher von Regine toll belohnt mit einem wunderschönen Urlaub, oder?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Lialetta
Zwerg-Nase

Beitrag von Lialetta »

Klasse, dass der Kurzurlaub - abgesehen vom Bahn-Chaos - so ein Erfolg war. Die Bilder sind toll. Sieht schon irre aus, so ein Riesenpudel-Clan. :D Ich hätte zu gern auch ein paar Fotos von den Passanten und Eis-Danebenessenden Leuten gesehen. :mrgreen: Ich würde bei uns hier in der City schon so --> :shock: schauen, wenn ich überhaupt mal 1 GP sehen würde. Hab ich überhaupt schon mal einen GP in natura gesehen? :o

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Der Urlaub sieht toal Klasse aus, und ich freu mich, dass du wiedermal alles (fast) im Alleingang geschafft hast!
Und Peggy natürlich auch! Habt ihr den Sauerstoff zu Regine bestellt? Es gibt doch jetzt auch so Akku Sauerstoffgeräte?? Oder hast du sowieso so eines und es war nur der Akku leer?

Also trotzdem ein Wahnsinn, dass du dich fast normal durchs Leben bewegst und vorallem dich traust! Dafür wurdest du sicher von Regine toll belohnt mit einem wunderschönen Urlaub, oder?

Klar wurden wir von Regine und ihrem Mann tüchtig verwöhnt! War schon superklasse!! :P

Ich habe kein Akku-O2-Gerät. Es gibt ja verschiedene Sauerstoffsysteme. Ich schnüffel Flüssigsauerstoff und fülle mir von einem größeren tank dann immer mein kleines Gerät ab. Damit komme ich je nach Anstrengung 6-8 Stunden hin. Und Ich habe einen Tank zu Regine transportieren lassen, so dass ich dort unabhängig war. So etwas muss aber immer von langer Hand organisiert werden und ist nichts für spontane Aktionen....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Freddypudel

Q

Beitrag von Freddypudel »

Auch wenn das mit der Bahnfahrt nicht geklappt hat - auf den Fotos kann man sehen daß ihr eine menge Spaß gehabt habt mit Queen Mum und Co :)

Aber die schokofarbenen bzw. zimftfarbenen Harlekins sehen ja echt klasse aus - sooo schöön! Und der Garten ... das sieht ja fast aus wie ein Dschungel !

Respekt vor Bente daß die dich den Weg hochgezogen hat - alle Achtung!

LG

Ines

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“