Meine Jungs hatten ein Fotoshooting/Neue Bilder

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Pudeljule
Riesen-Nase

Re: Meine Jungs hatten ein Fotoshooting/Neue Bilder

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Total schöne Foto's von den beiden Schätzchen :wav:
und wie geht es Dir,alles im grünen Bereich?
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Danke der Nachfrage,
es geht so,ich machs beste daraus anderen geht es wirklich noch schlechter .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Meine Jungs haben heute ein Fotoshooting

Beitrag von Moni »

mulle hat geschrieben:Da ist doch das Dog Danc wo Moni mit Miro mitmacht und wenns Wetter schön ist, radeln wir die paar Meter hin
Endlich schaff ichs auch mal wieder bis hierher :oops: . Klar hoff ich, dass das klappt. Iris(pudelhappy) kommt auch zu dem Seminar! Ich werd meine Freundin jedenfalls vorwarnen, dass es noch was dauern kann, bis wir wieder heimzuckeln :mrgreen: und freu mich schon total drauf. Und natürlich hoff ich auf gutes Wetter :mrgreen: damit das Treffen auch klappt! 17 Uhr ist Ende. Dann ist Frei- und Tobezeit für die Tanzpfoten :mrgreen: . Kommt noch jemand? Blick das jetzt nicht mehr so ganz hier.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hallo Moni
Schreib doch bitte nochmal den Termin im Mai hier rein.
Danke
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ja, aber erst mal nachfrag: wie gehts denn dir und deinen Augen- gut??????? :streichel:

Also Iris und ich sind beim Trickseminar auf dem Hundeplatz in Bönnigheim am Sonntag, den 29. Mai 2011. Das geht bis 17 Uhr.
Fehlt noch was? :roll:
Über zahlreiche vorbeiflanierende Pudel, samt Halter würden wir uns riesig freuen. Anhalten selbstverständlich erwünscht :mrgreen: .
Freu mich schon!
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Moni hat geschrieben:Ja, aber erst mal nachfrag: wie gehts denn dir und deinen Augen- gut??????? :streichel:

Also Iris und ich sind beim Trickseminar auf dem Hundeplatz in Bönnigheim am Sonntag, den 29. Mai 2011. Das geht bis 17 Uhr.
Über zahlreiche vorbeiflanierende Pudel, samt Halter würden wir uns riesig freuen. Anhalten selbstverständlich erwünscht :mrgreen: .
Freu mich schon!
Hallo Moni
Danke der Nachfrage,will auch nicht klagen ,morgen bekomm ich die vierte Injektion diesmal ins linke Auge dann hab ich noch zwei vor mir und dann werd ich sehen ob die 6 Injektionen bei der Nachuntersuchung was gebracht haben.
Übrigens für manche Foris die auch kommen wollen-- Es ist das Bönnigheim im Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg und der Hundeplatz liegt ausserhalb von Bönnigheim richt.Freudental.
http://www.ghsv-boennigheim.de/index.php?id=45

Ghsv Bönnigheim
Stauffenbergstr. 28
71642 Ludwigsburg
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

mulle hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Ja, aber erst mal nachfrag: wie gehts denn dir und deinen Augen- gut??????? :streichel:

Freu mich schon!
Hallo Moni
Danke der Nachfrage,will auch nicht klagen ,morgen bekomm ich die vierte Injektion diesmal ins linke Auge dann hab ich noch zwei vor mir und dann werd ich sehen ob die 6 Injektionen bei der Nachuntersuchung was gebracht haben.
Übrigens für manche Foris die auch kommen wollen-- Es ist das Bönnigheim im Kreis Ludwigsburg in Baden-Württemberg und der Hundeplatz liegt ausserhalb von Bönnigheim richt.Freudental.
http://www.ghsv-boennigheim.de/index.php?id=45

Ghsv Bönnigheim
Stauffenbergstr. 28
71642 Ludwigsburg

Muss ich mir merken, vielleicht kommen wir auch vorbei :wav:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Au ja das wäre Klasse! :wav:
Danke fürs Adresse einstellen- hatte noch keinen Plan, wo das ist :oops: .Jetzt kann ich mein Navi bestücken :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“