Overall für Hunde?!
Moderator: Judith
Re: Overall für Hunde?!
@ Michaela. Das ist doch ganz einfach, ruf Judith im Shop an und lass dich beraten. Da bekommst du ganz bestimmt geholfen.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
Wir haben erst einmal einen Regenanzug, wobei er sicher genauso gut bei Schnee hilft... an dem Fleeceoverall überlege ich auch.
Solange tut es der hier... hatte ihn auf der Messe gekauft...

Solange tut es der hier... hatte ihn auf der Messe gekauft...

Hallo Judith,
heute ist alles heil angekommen!
Vielen Dank nochmal für die gute Beratung, die Prozente und für deine Beigabe, worüber sich Tammy sehr gefreut hat.
Also der 353 passt ganz prima, die Beine sind nicht zu lang, ich muss also nicht umkrempeln.
Konnte jetzt leider kein Foto machen, da mein Sohn mit der Kamera im Sportverein unterwegs ist.
Von der Farbe her hätte uns rot besser zu Tammy gefallen, aber ich wollte nicht 50 m weit leuchten, deshalb haben wir nun den braunen genommen.
Tammy ist sogar schon ein paar Schritte damit rumgestakst.
An alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, der Overall ist einfach klasse!!!
Sabrina, welche Farbe hast du für Rika genommen?
heute ist alles heil angekommen!

Also der 353 passt ganz prima, die Beine sind nicht zu lang, ich muss also nicht umkrempeln.

Konnte jetzt leider kein Foto machen, da mein Sohn mit der Kamera im Sportverein unterwegs ist.
Von der Farbe her hätte uns rot besser zu Tammy gefallen, aber ich wollte nicht 50 m weit leuchten, deshalb haben wir nun den braunen genommen.
Tammy ist sogar schon ein paar Schritte damit rumgestakst.

An alle, die sich noch nicht entscheiden konnten, der Overall ist einfach klasse!!!

Sabrina, welche Farbe hast du für Rika genommen?
@Tina: Ich habe den schwarzen, also den einfachen Fleeceanzug genommen...den anderen kann ich mir diesen Winter leider nicht leisten

Shilana hat geschrieben:@Tina: Ich habe den schwarzen, also den einfachen Fleeceanzug genommen...den anderen kann ich mir diesen Winter leider nicht leisten![]()
Ist doch toll Sabrina, schwarz hätte mir auch gefallen. Der steht Rika bestimmt ganz gut.
Den finde ich auch toll und bin schon auf die Bilder gespannt. Der Fleeceanzug ist bestimmt kuschelig weich.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
Das wird bestimmt sehr schön, wenn Rika endlich so richtig im Schnee toben kann ohne Eisklumpen am ganzen Körper
Ich freu mich schon.

Ich freu mich schon.

Hallo,
eigentlich wollte ich meinen "Dicken" nicht in einen Overall stecken, aber nachdem er heute im Schnee fast versunken ist und trotz Mähnenspray lauter Bömmel überall hatte, werde ich wohl heute einen bestellen. Nach langem hin und her wird es wohl der (entschuldigt) s..teure Overall von Hurtta, den viele auch hier haben. Ich hoffe, die Investition lohnt sich. Mein Mann hat sich erstmal ganz schön gesperrt, aber als ich ihm gesagt habe, dass unser "Kleiner" leidet (leicht übertreib) hat er eingewilligt
Nun bin ich noch gespannt welche Größe ich den brauche. Entweder 352 oder 353. Bekomme heute nachmittag noch eine Mail aus Judiths Shop.
eigentlich wollte ich meinen "Dicken" nicht in einen Overall stecken, aber nachdem er heute im Schnee fast versunken ist und trotz Mähnenspray lauter Bömmel überall hatte, werde ich wohl heute einen bestellen. Nach langem hin und her wird es wohl der (entschuldigt) s..teure Overall von Hurtta, den viele auch hier haben. Ich hoffe, die Investition lohnt sich. Mein Mann hat sich erstmal ganz schön gesperrt, aber als ich ihm gesagt habe, dass unser "Kleiner" leidet (leicht übertreib) hat er eingewilligt

Nun bin ich noch gespannt welche Größe ich den brauche. Entweder 352 oder 353. Bekomme heute nachmittag noch eine Mail aus Judiths Shop.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper