nikolaus

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: nikolaus

Beitrag von Moni »

@Alex-boa, sooo eine schöne Kittylaus :lol: :lol: auch haben will 8)
@Tina- nix Rabenmutter :mrgreen: Rabenvater- der hat ja nix eingekauft, trotz extragroßen Einkaufszettel, leserlich geschrieben sogar.
Aber ich hab noch einen gekriegt :lol: und die Welt ist wieder fast in Ordnung. Bin jetzt seit 6 Stunden am Plätzchen backen, weil wohl eine Heizspirale in meinem Backofen ausgefallen ist (hab ihn noch nicht zerlegt- darf ich nicht, weil nicht mein Job :mrgreen: schade)und jedes Blech mehrfach so lange braucht, also statt 180°, 210° und statt 12 Min. 20 Min-30?. und ich muss noch ein Blech backen :| . Dabei kann ich anschließend keine Plätzchen mehr bis Pfingsten sehen, geschweige denn essen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: nikolaus

Beitrag von Pudeltina »

Moni hat geschrieben:
@Tina- nix Rabenmutter :mrgreen: Rabenvater- der hat ja nix eingekauft, trotz extragroßen Einkaufszettel, leserlich geschrieben sogar.
Aber ich hab noch einen gekriegt :lol:
tse tse tse....Männer! :frech:

Ist ja blöd, dass gerade beim backen der Herd nicht gescheit funktioniert. :streichel:
Ich hab heuer nur 3 Sorten gebacken, das muss reichen. Dafür war ich Samstag beim shoppen, um die Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Anschließend wurde gleich alles verpackt, sodass dies Thema wenigstens erledigt ist. :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“