Seid vorsichtig, wenn das ein sogenannter "Sammeltarif" des DPK ist wird eventuell spätestens im Schadenfall nach der Klubzugehörigkeit gefragt und dann heißt es "nicht versichert".
Bei uns war es andersherum, weil Melanie im DPK ist haben sie "ausnahmsweise " auch den Yorkie mitversichert.
Aber solche Ausnahmen lasse ich mir dann immer schriftlich bestätigen, damit es im Ernstfall keinen Ärger gibt.
MfG Karin
Meine Abbuchung für die Haftpflicht kam erst kürzlich, es war 64,??, also sagen wir 65 EUR und das ist eine Zwingerhaftpflicht in der man bis zu 4 Hunde egal welcher Rasse versichern kann.
EDIT:
Mir war die Deckungssumme wichtig und zu dem günstigen Preis für bis zu 4 Hunde, habe ich eine Deckungssumme von 10 Mio.
Zuletzt geändert von Yvonne am Mi Jul 26, 2006 8:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Habe heute eine Mail von der AXA auf meine Anfrage hin bekommen. Sie schreiben, dass dieser günstige Tarif ausschließlich für Mitglieder des DPKs gedacht ist!!! Und wie ihr schon schreibt gibt es das Formular auch nur aus 'eurem' Pudelheft.