Renngeschirre aus cz

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Phoebe
Supernase

Renngeschirre aus cz

Beitrag von Phoebe »

Ich bin mit meiner Freundin auf der Heimtiermesse in DD vor ein paar wochen um die tollen Renn-und Zuggeschirre von dieser deutschen Firma (http://uwe-radant.com/) herumgeschlichen, allerdings waren die uns gaaanz schön happig vom Preis her...

...also haben wir ein wenig gegoogelt und haben herausgefunden, dass der Hersteller in Tschechien sitzt...genauer in Decin, was für uns von Dresden aus ein Katzensprung ist.

nach einer tollen sonnigen morgenrunde an der elbe (ich find die bildfarben so toll, deshalb muss ichs mit reinnehmen ;-))

Bild

haben wir uns also heute auf die Strümpfe gemacht...wie sich das für ordentliche studenten gehört mitten am donnerstag vormittag auf ins nachbarland *g*

nach einigen irrfahrten in decin, haben wir den laden dann auch gefunden:

http://www.zerodc.cz/

echt toll!!!! und die preise....hach....nicht zu vergleichen!!! und da wir im verein ne großbestellung aufgenommen hatten, waren die fahrtkosten fast nix....hat sich wirklich gelohnt...

phoebchen hat jedenfalls jetzt auch ein safety-laufgeschirr...gleich heut nachmittag ausprobiert....voll klasse!!!!! leider wars schon zu dunkel fürs knipsen....also nur ein paar bilder von der website

http://www.zerodc.cz/zero-dc-katalog.php?id=1485

auf jedenfall für jeden aktiven läufer sind diese geschirre sehr zu empfehlen. auch die bauchgurte für den mensch und die passenden leinen sind klasse und super verarbeitet!!!

ist echt zu empfehlen. die beiden verkäuferinnen waren auch supi nett, haben sich viel zeit für uns genommen und sprachen auch ein wenig deutsch.

war ein richtig schöner ausflug, ganz nach unserem geschmack....nach der shoppingtour gabs noch eine schöne spazierrunde durch die ausläufer der sächsischen schweiz...

Bild

und dann gings wieder heim :D

Bild

(Platz ist in der kleinsten hütte... :mrgreen: )
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Renngeschirre aus cz

Beitrag von Andy »

Wow! Was für ein ergebnisorientierter Trip, den ihr heute bei so schönem Wetter gemacht habt! Ich bin mal gespannt auf die ersten Fotos von dem neuen Geschirr!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Au ja, Bilder :wav: . Nur eins :mrgreen: da wird doch die Pudelwolle platt :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Wow, die sehen auf der HP schon mal echt klasse aus- bin total auf Deine Bilder gespannt.
Bild

wun

Beitrag von wun »

Der erste Link ist hier bei uns und von daher haben alle ihre MT-Geschirre.
Sind echt super, wobei wenn man die Chance hat, sie deutlich günstiger zu kriegen,
dann würde ich auch zuschlagen.
Freu mich ebenfalls schon auf die Fotos :-)

marusha

Beitrag von marusha »

och, so ein Geschirr hätte ich gerne für Sanny. Leider kann ich mit dieser Seite nix anfangen, da ich nichts lesen kann :n010:

Phoebe
Supernase

Beitrag von Phoebe »

@ Ulla

Ich denke, wenn du ein Mail in verständlichem Deutsch dahin schickst, was du gern möchtest, können sie dir sicher weiterhelfen. Und die Bilder sagen ja auch schon viel aus :D

so und nun mal Bildchen....viel sieht man aufgrund von Wollalarm ja ni...aber ich denke es lässt sich erahnen... 8)

Bild

Bild

gestern abend waren wir wieder mitten in der Nacht (18:00 Uhr :mrgreen: ) laufen...und ich wohn ja bissl im Nirgendwo, also auch mit seeeehhhhhrrrrr wenig Straßenbeleuchtung...aber das Geschirr reflektiert supi...und zur Sicherheit habe um den Rückensteg noch ein Reflektorband gewickelt. Rudi hat das alte Hurrtanorweger mit dem breiten Reflektorband und noch Signalhalsband um den Hals....wie die Leuchtmännel waren wir also bestens Geschützt vor den rasenden Vierrädlern :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wow! Ich finde, das neue Geschirr sieht wirklich sehr gelungen aus und die Farbe blau passt sehr gut!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“