Bunte Pudel und auch andere Hunde mal anders....
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Bunte Pudel und auch andere Hunde mal anders....
Ganz ehrlich? Das ist für mich 'Pudel zum abgewöhnen!'
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die armen Hunde!
Auf was Mensch nicht alles kommt
Auf was Mensch nicht alles kommt

Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
So was macht man doch nicht!
Höchstens am Computer einfärben, aber in echt- nee.
Da gabs auch mal ne Hornbach oder Obi Werbung mit lila Pudel, kann man zum Glück heute alles am PC machen und nicht in echt.
Is ja echt grauslig.
Meine Tochter sagt immer, um Glück sit Miro schwarz, sonst würde er auch untern Pinsel kommen, wie alles andere,... aber so?
Höchstens am Computer einfärben, aber in echt- nee.
Da gabs auch mal ne Hornbach oder Obi Werbung mit lila Pudel, kann man zum Glück heute alles am PC machen und nicht in echt.
Is ja echt grauslig.
Meine Tochter sagt immer, um Glück sit Miro schwarz, sonst würde er auch untern Pinsel kommen, wie alles andere,... aber so?
- Coco
- Supernase
Die glauben echt den Hunden gefällt das. Am allermeisten fand ich die Unterbringung der Hunde furchtbar. Sieht aus wie ein ausgedienter Wühltischkasten. Die Hunde haben fas keinen Platz. Zwei kleine Welpen waren auch dabei. Da frage ich mich ob die dann zum Verkauf angeboten wurden. Am schlimmsten war für mich, das auf dem Kasten etwas rotes lag. Zuerst dachte ich an eine Filzdecke oder so. Doch plötzlich bellt das Ding. Der Hund saß in der mitte auf diesen Stegen in der anormalsten Position.
Die Chinesen können nichts ohne Tiere zu quälen. Erst "fressen" sie sie und schlagen sie im Vorfeld und verbrennen sie bei lebendigen Leib und jetzt lieben sie sie aus Wegbegleiter und übertreiben im unvorstellbarem Maß wie sie auch andere Sachen tun.
Ich sag nur ich mach nie ne Reise nach Asien.......................!
Die Chinesen können nichts ohne Tiere zu quälen. Erst "fressen" sie sie und schlagen sie im Vorfeld und verbrennen sie bei lebendigen Leib und jetzt lieben sie sie aus Wegbegleiter und übertreiben im unvorstellbarem Maß wie sie auch andere Sachen tun.
Ich sag nur ich mach nie ne Reise nach Asien.......................!
....wir sind wieder da. 
Da kann ich mir Corinna nur anschließen. Wollte nur nix gegen Asiaten/Japaner/Chinesen schreiben, sonst heißt es gleich ich bin Ausländerfeindlich. Aber da denk ich schon so wie Corinna auch!
Dani & Destiny