Banner erstellen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Locolino
Zwerg-Nase
Banner erstellen

Beitrag von Locolino »

Hallo Ihr alle,
habe bei vielen von Euch soooo schöne Banner gesehen auf Euren Homepages, ich hätte auch gern so eins... Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Bittöööö! Mit welchem Programm macht Ihr das usw?

Danke

Locolino

quaxundfee

Beitrag von quaxundfee »

Hallo Locolino,

ich weiß nicht, welche Banner du meinst, da sind viele schöne dabei, ich für meinen Teil bearbeite meine Bilder, Banner usw. mit PhotoImpact.

Warte gespannt auch auf die anderen Antworten. Man weiß ja nie, ob man vielleicht was besseres findet bei solchen Anfragen.

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Ich bearbeite meine Bilder (erstelle Banner etc.) alle mit dem Paint Shop Pro Programm - allerdings ist dabei noch viel Eigenarbeit nötig ...

Aber vielleicht kann ich dir helfen - musst mir nur 2 oder 3 Bilder senden von deinen Pudelis und welcher Text darauf soll?

:wink:

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Tina!
Du musst mir bald einen neuen machen, wenn ich meine nächsten Pudel bekomme, du weißt ja schon bescheid!!! :wink:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich bastel alles mit Photoshop. Bin sehr zufrieden, man kann unheimlich viel mit diesem Programm machen, wenn man es denn kann *gg*

Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Ich arbeite auch nur mit Photoshop seit ich eine HP habe, und entdecke immer noch neue Möglichkeiten, das Programm ist wahnsinnig vielseitg.
Dazu gibt es im Internet Seiten mit Tipps.... man gibt praktisch ein, was man machen möchte und kann nachlesen wie der Weg dahin ist.
Genial.
MfG Karin

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“