Hallo zusamen
Kann man hier keine Pn hinterlassen oder schreiben?
Ich habe vor einigen Tagen eine Pn an ein Mitglied geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten.
geht das nicht oder kommen die nicht an?
kann man hier....
Moderator: Judith
Re: kann man hier....
das Problem ist, dass man nicht benachrichtigt wird. Geht mir mit meinen Beiträgen auch so, man mu0 halt immer
schauen und dann vergesse ich das oft. Geht anderen vielleicht auch so.
schauen und dann vergesse ich das oft. Geht anderen vielleicht auch so.
- EnjoG
- Große-Nase
Also bei mir steht das immer oben links in der Ecke, wenn ich eine neue PN bekommen habe, Vielleicht liegt es an Deinem System? Oder Du mußt im "persönlichen Bereich" was ändern, weiss es nicht genau

nein, ich habe eine Pn verschickt und erhalte keine Antwort, das liegt wohl eher nicht an meiner persönlichen Einstellung!
Na ja, vielen dank für eure Antworten, vielleicht möchte mir der User ja nicht antworten
Na ja, vielen dank für eure Antworten, vielleicht möchte mir der User ja nicht antworten

- Samtpfote
- Supernase
Hast du mal geschaut, wann er/sie, das letzte Mal online war, vielleicht hat er/sie die Mail ja noch gar nicht gelesentaki hat geschrieben:Na ja, vielen dank für eure Antworten, vielleicht möchte mir der User ja nicht antworten

Du kannst in Deinem persönlichen Bereich sehen, ob der Empfänger die pn bereits abgeholt hat oder ob sie noch in Deinem Postausgang liegt.
Uuuuund ..... manchmal verschwindet auch mal was in den unendichenTiefen des www
Uuuuund ..... manchmal verschwindet auch mal was in den unendichenTiefen des www

ha, sie hat die Pn nicht erhalten
Nun habe ich es nochmal versucht und hoffe das es geklaptt hat.
Danke euch allen

Nun habe ich es nochmal versucht und hoffe das es geklaptt hat.
Danke euch allen