Gute Besserung für Tammy!
Liebe Grüße
Doris
Tomatensaft
Moderator: Judith
-
- Supernase

gute Besserung für dich
wünscht das Paulchen.
Re: Tomatensaft
Ich danke euch allen für die Besserungswünsche, das ist echt lieb von euch und es scheint auch zu helfen!
Heute geht es ihr schon wesentlich besser!
Ja, Andy, das sehe ich ganz genauso wie du. Die Klinik ist wirklich technisch und auch personell sehr gut ausgestattet. Und sie nehmen sich auch viel Zeit
für die kleinen Patienten.
Ich traue mich immer nicht an die Ohren ran, um zu zupfen, weil Tammy da immer quietscht. Deswegen habe ich es bis jetzt immer im Hundesalon machen lassen.
@Brigitte
ich hoffe, Taylor geht es auch schon wieder besser. War das bei ihm auch ein Pilz?
Heute geht es ihr schon wesentlich besser!

Ja, Andy, das sehe ich ganz genauso wie du. Die Klinik ist wirklich technisch und auch personell sehr gut ausgestattet. Und sie nehmen sich auch viel Zeit
für die kleinen Patienten.
Ich traue mich immer nicht an die Ohren ran, um zu zupfen, weil Tammy da immer quietscht. Deswegen habe ich es bis jetzt immer im Hundesalon machen lassen.
@Brigitte
ich hoffe, Taylor geht es auch schon wieder besser. War das bei ihm auch ein Pilz?
- Samtpfote
- Supernase
Hey Tina, hast du es schon mal mit dem Puder probiert, dass du in Nürnberg auf der Messe gekauft hast?Pudeltina hat geschrieben:Ich traue mich immer nicht an die Ohren ran, um zu zupfen, weil Tammy da immer quietscht. Deswegen habe ich es bis jetzt immer im Hundesalon machen lassen.
Wie gesagt, bei mir wirkt das wunder, die haare gehen ganz leicht raus

So wie ich Tammy kenne, könnte doch sein dass sie einfach mal quietscht, bevor es weh tut! Hat sie doch als sie klein war bei fremden Hunden auch gemacht

- EnjoG
- Große-Nase
Hallo Tina
ja bei Taylor war es nach 2 Tagen wieder heile. Nein eine Pilzinfektion ist es nicht.

Weiterhin liebe Tammy
und es wird wieder
ja bei Taylor war es nach 2 Tagen wieder heile. Nein eine Pilzinfektion ist es nicht.

Weiterhin liebe Tammy

und es wird wieder