So, das musste ich mir jetzt wenigstens einmal von der Seele schreiben. Aber das schlechte Gewissen bleibt..
Moderator: Judith
PudelUte hat geschrieben:Hi,
trenn sie doch einfach, wenn Du sie alleine lassen musst. Dann kann er nicht überrannt werden.
Ich habe ja auch eine Große und mehrere Kleine. Wenn ich länger weg muss, dann sind die auch getrennt. Obwohl Cherie im Haus nicht spielt. Ist mir aber einfach sicherer - man kann ja nie wissen.
Wenn nur das Wasser das Problem ist....Stellst du halt eine zweite Wasserschüssel auf.anthello hat geschrieben:Ja, mit dem Trennen ist das gar nicht so ganz einfach- schließlich sollten schon auch beide die Möglichkeit haben, jederzeit ans Wasser zu kommen. Aber da werde ich wohl eine Lösung finden müssen... Zumindest, bis das Riesenbaby nicht mehr ganz so wild ist.
Anton gehts ein wenig besser, nachdem er noch eine 2.Spritze bekommen hat und auch drinnen zur Zeit mit Mäntelchen (Wärme!!!) bestückt ist. Aber es tut mir selbst schon weh, wenn er bei jeder unbedachten Bewegung stöhnt und seufzt. Othello ist im Moment extrem vorsichtig in Antons Nähe, richtig süß!