Schlechtes Gewissen...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Schlechtes Gewissen...

Beitrag von anthello »

Ach je, Anton gehts wieder ganz schlecht :cry: ! Der arme Kerl hat schon wieder einen Spondyloseschub :( ! Dabei war vorhin noch alles in Ordnung- aber während ich draußen schneeschippen war, muss hier drinnen irgendwas schief gelaufen sein. Ich vermute mal, dass Othello zu wild spielen wollte und Anton dabei vermutlich (wieder einmal) einfach überrannt hat. Dabei war ich vorher lange mit ihnen draußen und beide waren eigentlich gut ausgetobt; dachte ich jedenfalls. Was mach` ich denn bloß, um Anton noch besser zu schützen? Wenn ich geahnt hätte, dass der Kurze so unter dem Riesenbaby leiden würde, hätte ich ihm das garantiert erspart :( . Aber ich kann doch nicht jetzt den Othello einfach wieder weggeben!!! Er meints ja auch nicht böse, ist halt einfach selbst noch sehr tapsig und fällt ja oft genug über seine eigenen Pfoten :roll: . In der Regel ist er schon recht vorsichtig, aber manchmal überkommt es ihn eben. Ich fühl´ mich richtig mies, wenn ich den armen Anton so leiden sehe :( ! Und die Tierärztin erreiche ich auch erst morgen wieder, hoffentlich wirkt wenigstens das Schmerzmittel bald.
So, das musste ich mir jetzt wenigstens einmal von der Seele schreiben. Aber das schlechte Gewissen bleibt..
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

PudelUte

Re: Schlechtes Gewissen...

Beitrag von PudelUte »

Hi,

trenn sie doch einfach, wenn Du sie alleine lassen musst. Dann kann er nicht überrannt werden.

Ich habe ja auch eine Große und mehrere Kleine. Wenn ich länger weg muss, dann sind die auch getrennt. Obwohl Cherie im Haus nicht spielt. Ist mir aber einfach sicherer - man kann ja nie wissen.

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

PudelUte hat geschrieben:Hi,

trenn sie doch einfach, wenn Du sie alleine lassen musst. Dann kann er nicht überrannt werden.

Ich habe ja auch eine Große und mehrere Kleine. Wenn ich länger weg muss, dann sind die auch getrennt. Obwohl Cherie im Haus nicht spielt. Ist mir aber einfach sicherer - man kann ja nie wissen.

Das finde ich auch eine gute Idee .......so kann nichts weiter passieren ...außer das sie sich zubellen um zu horchen ob der andere noch da ist . :wink:

Warst beim Tierarzt ?
Geht es deinem kleinen Prinzen schon besser ? :streichel:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ja, mit dem Trennen ist das gar nicht so ganz einfach- schließlich sollten schon auch beide die Möglichkeit haben, jederzeit ans Wasser zu kommen. Aber da werde ich wohl eine Lösung finden müssen... Zumindest, bis das Riesenbaby nicht mehr ganz so wild ist.
Anton gehts ein wenig besser, nachdem er noch eine 2.Spritze bekommen hat und auch drinnen zur Zeit mit Mäntelchen (Wärme!!!) bestückt ist. Aber es tut mir selbst schon weh, wenn er bei jeder unbedachten Bewegung stöhnt und seufzt. Othello ist im Moment extrem vorsichtig in Antons Nähe, richtig süß!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

anthello hat geschrieben:Ja, mit dem Trennen ist das gar nicht so ganz einfach- schließlich sollten schon auch beide die Möglichkeit haben, jederzeit ans Wasser zu kommen. Aber da werde ich wohl eine Lösung finden müssen... Zumindest, bis das Riesenbaby nicht mehr ganz so wild ist.
Anton gehts ein wenig besser, nachdem er noch eine 2.Spritze bekommen hat und auch drinnen zur Zeit mit Mäntelchen (Wärme!!!) bestückt ist. Aber es tut mir selbst schon weh, wenn er bei jeder unbedachten Bewegung stöhnt und seufzt. Othello ist im Moment extrem vorsichtig in Antons Nähe, richtig süß!
Wenn nur das Wasser das Problem ist....Stellst du halt eine zweite Wasserschüssel auf. :wink:

Gute Besserung. :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“