Urlaub in Kroatien/Istrien

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von watlnaddel »

Ich weiß leider in Kroatien nur so Piratenhäuser, wo du mit dem Auto und Fähre hinfahren kannst, aber dort wirklich mutterseelen alleine sein wirst! Es kommt alle 2 Tage ein versorgungs Boot, das so einen kleinen Shop bietet!Jedoch muß man bei diesen Häuschen Trinkwasser selber mitbringen, denn es gibt keinen Strom und kein Warmwasser, also echt Piratisch!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Ich weiß leider in Kroatien nur so Piratenhäuser, wo du mit dem Auto und Fähre hinfahren kannst, aber dort wirklich mutterseelen alleine sein wirst! Es kommt alle 2 Tage ein versorgungs Boot, das so einen kleinen Shop bietet!Jedoch muß man bei diesen Häuschen Trinkwasser selber mitbringen, denn es gibt keinen Strom und kein Warmwasser, also echt Piratisch!

.... ich glaube, das wäre nicht so mein Urlaub...... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Es hängt sehr davon ab, wo du hinfahren möchtest! Ich war mit Hakim in Kroatien und da, wo wir waren gab es sehr viele Straßenhunde (das ist nicht sehr angenehm mit einem intakten Rüden, wenn die anderen denken ihr Revier verteidigen zu müssen) und Hunde waren in den Lokalen verboten, manche Lokale haben sie auf der Terasse erlaubt. Ich hatte eine Ferienwohnung und war in der Nachsaison da und der Besitzer hatte kein Problem mit einem Pudel in seiner Ferienwohnung - er wusste, dass ich mit Pudel anreise.
Meine Mutter hat auch in Kroatien Urlaub gemacht und da, wo sie war, gab es sogar einen eigenen Hundestrand und sie hat sich vor Ort bei den Hotels erkundigt: eines hätte mich mit Hund genommen (das Hotel, in dem sie war, hat keine Hunde erlaubt).

Du fragst nach einem Tipp: möchtest du Orte in Kroatien wissen, wo Hunde am Strand erlaubt sind? Oder hast du inzwischen schon etwas gefunden?

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3868
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Kroatien/Istrien

Beitrag von Sammy-Jo »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Es war wieder sehr schön in Kroatien ... wie jedes Jahr ... werden wir wiederholen ... 8) :wav:


Bild
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“