Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
olzheim
Kleine-Nase
Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben, wir waren im Herbsturlaub, der letzte dieses Jahres, die ersten beiden Tage waren wir in Speyer /Pfalz am Techniker Museum dann weiter für eine Woche mit kurzfristiger Planänderung nach Löwenstein an den Breitenauersee wunderschön da, trocken, Sonne drausen Mittagsschlaf sowie essen.

Bild

Am Technikermuseum, mein Rudel und ich :D Mit dem Fahrradhänger sind wir auch oft gefahren, da die große (Betti) nicht so lange laufen kann durch ihre HD und Athrose.

Bild

Rundgang am Breitenauersee

Bild

Bild

Das Bild entstand auf dem Campingplatz am Breitenauersee

Bild

Bild

bazie

Re: Herbsturlaub Speyer und Löwenstein

Beitrag von bazie »

...wunderschöne Fotos vielen Dank....da kommt gleich bei mir Urlaubsstimmung auf :D

....das letzte Bild find ich genial......der Blick *schmacht* :D

poodle girl
Mini-Nase

Beitrag von poodle girl »

Schoene Bilder!
Zum Technik Museum wollten wir auch noch.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Ja das letzte Bild finde ich auch ist echt gelungen, aber Kira hat des öfteren so einen Blick zum schmunzeln, da müßte man immer die Camara bei haben :D

Ne die haben wir nicht da mit reingenommen, die Aufnahmen sind alle drausen gemacht, ringsherum kann man alles auch sich gut anschauen. Das war nur was für mein Männl mir selbst hat es von außen schon zugesagt, die vielen Menschen dadrinne ne das ist für mich selbst gar nichts, aber ein super Museum, muß man dagewesen sein. Der Stellplatz fürs Womo war derekt am Museum und dahinter ein Sportflugplatz, das hat unser Rudel nicht gestört die Lautstärke die sind da liegen geblieben, nun sie sind es gewohnt da bei uns in der Eifel desöfteren Armeeflieger über uns fliegen.
Ich mache noch mehr Bilder mit Text hier ins Thema, also nochwas Geduld,

Kess

Beitrag von Kess »

Klasse Bilder,und alles sieht so interessant aus,da kommt wirklich
Urlaubstimmung auf.Freue mich schon auf die nächsten Bilder :wav:

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

So meine lieben hier die nächsten Bildchen, sind Tapsi und Kira im Womo, schlafen, besser ausruhen nach dem Spaziergang um den See über 4 km, die beiden hätten durchgeschlafen so KO waren sie, viel Spass beim anschauen, sind mehrer Bilder aller 3 s eines.

Bild

Hier einpaar bewegliche Bilder um den See der einfach so toll ist und der bunte Herbsttraum dazu

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Geli,

zuerst mal willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist. :wav:
Und so supertolle Aufnahmen hast du uns mit gebracht, habe sie gerade voller Begeisterung entdeckt und angeschaut! :wav:
Der See und die herbstliche Landschaft sehen so toll aus und die Bilder von deinem Rudel sind auch total süüüüß! :wav:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ja Geli, sind schön geworden die Bilder.
Wir fahren nach Sinsheim ins Technikmuseum, das ist für uns näher wie auch der See bei Löwenstein.
Vielleicht schaff ich das auch so schöne Bilder zu machen wie du, vor allem die bewegten, dann kann ich mich von und zu nennen :D
LG.Moni
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Sehr schöne Bilder von eurem Urlaub.
Da habt ihr ja viel erlebt. :D

Zwergi

Beitrag von Zwergi »

Da hattet ihr einen schönen Urlaub,kenne dieseGegend sehr gut.Wir waren früher sehr viel am Breitenauer-See,es ist ganz in der Nähe wo wir herkommen eine schöne Gegend für Urlaub.

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

:klatsch: :klatsch: wunderschöne Bilder von Eurem Urlaub.
Ein tolles Rudel :klatsch: :klatsch:

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Schön das es Euch auch gefallen hat, ja die Gegend ist einfach Wunderschön, vorallem für Spaziergänge und auch der See und Strand einfach nur toll, dann muss man sich mal überlegen im Oktober so warm das auch Leute im Wasser und am Strand waren nur die Hundis durften nicht ins Wasser, hier ein Bild von Kira aber am Strand von Remagen da dürfen die Hundis butteln sowie auch ins Wasser.

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das Bild von Kira ist total niedlich! :klatsch:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ich könnt die Kira immer noch klauen - ganz lieb guck - hab nix gemacht - :lol:
die süsse Maus
LG. Moni und
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Nix klauen liebe Moni, aber hasste echt richtig erkannt, nicht nur auf den Bilder sieht man es sondern auch im Waren Leben mit ihr, schön das man es auch auf den Bildern erkennt, sie stellt sich aber auch immer sehr in den Mittelpunkt gerade wenn ich Bilder machen will, erst bekommt sie es gar nicht mit aber wenn sie es mitbekommt dann der Blick siehe oben das Bild mit Tapsi :lol:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“