Das ist lieb von dir,Tina.
Ja,wir haben noch viel Zeit.Momentan ist mein großer Sohn nicht ganz überzeugt ob er überhaupt mit möchte.Spazieren gehen und Berge erklimmen

ist wohl nicht so sein Ding.Mein Kleiner schwankt auch noch etwas.Wenn Thorben nicht mitkommt,will er vielleicht auch nicht unbedingt.
Schon blöd,wenn die Interessen innerhalb einer Familie so auseinander gehen.
Ich suche erstmal weiter.Vielleicht fahre ich ja mit Sam alleine ein Paar Tage nach Bayern.Happy könnte dann bei dem Rest meiner Familie bleiben.Oder ich fahre mit beiden Hunden.....
Mal sehen.
Dänemark sieht nicht sehr viel anders aus wie die Gegend hier rundherum.Nur das Meer habe ich nicht unmittelbar vor der Tür.Ein schöner Strand(z.B. Römö) ist aber in einer guten Stunde zu erreichen und so zögere ich noch,obwohl mir eure Bilder vom Dänemarkurlaub immer so gut gefallen,mir dort ein Haus zu mieten.Jetzt in den Herbstferien wäre das gut bezahlbar und in DK hat man den Vorteil das das Land extrem hundefreundlich ist und ab Ende September die Hunde an jeden Strand(auch ohne Leine) dürfen.Auch im Sommer sieht man dort Hunde und scheinbar sagt niemand etwas dazu.
Das ist natürlich toll,gerade weil Happy so Wasser verrückt ist.
Meine Jungs hätten auch Lust in DK Urlaub zu machen.Bleibt die Frage wo?
Ich stöbere schon seit Tagen im Internet und kann mich nicht recht entscheiden.Liegt vielleicht dran,das mein letzter richtiger Urlaub....überleg....gut 12 Jahre her ist.
In den letzten Jahren bin ich immer für ein paar Tage mit den Kindern zu meiner Verwandschaft in Bünde(NRW) gefahren,aber nun möchte meine Mutter nicht,das ich mit zwei Hunden komme,also fahren wir garnicht.