Morgen Abend gehts los
Morgen Abend gehts los
Morgen gehts endlich los: 3 Wochen Dänemark im Ferienhaus. Nachdem wir hoffentlich die obligatorische Vorurlaubskatastrophe hinter uns haben (Sohn ist aufs Gesicht gefallen (Lippe aufgerissen und Frontzähne sterben vielleicht ab
) freuen wir uns jetzt auf "Sonne?" und Strand. Auf der Rückfahrt übernachten wir für eine Nacht in Hamburg. Ich versuche viele Bilder zu machen.

Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Re: Morgen Abend gehts los
Hallo Karin,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen Sonnenstrahlen und gute Besserung für deinen Sohn. Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos anschließend, da ich zwar schon viel gutes über Dänemark gehört habe, aber selber noch nicht dort war.
Also gute Reise und kommt gesund und fröhlich zurück
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen Sonnenstrahlen und gute Besserung für deinen Sohn. Bin schon sehr gespannt auf deine Fotos anschließend, da ich zwar schon viel gutes über Dänemark gehört habe, aber selber noch nicht dort war.
Also gute Reise und kommt gesund und fröhlich zurück
Aaaaautsch!Sowas muß nun aber wirklich nicht sein.(Sohn ist aufs Gesicht gefallen (Lippe aufgerissen und Frontzähne sterben vielleicht ab)

Einen schönen Dänemarkurlaub wünsche ich euch.Habt ihr so früh schon Ferien? Wir sind erst Mitte Juli dran.Und wo nach Dänemark fahrt ihr genau?
Ich bin da immer etwas neugierig,wo ich doch direkt an der Grenze wohne.

-
- Mega-Super-Nase
Ach herrje! Dein armer Sohn! Gute Besserung an ihn!!
Und für euren Urlaub wünsche ich dir eine tolle Erholung und keinen weiteren Stress!!

Und für euren Urlaub wünsche ich dir eine tolle Erholung und keinen weiteren Stress!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Gute Besserung an deinen Sohn und ich wünsche euch einen tollen Dänemark-Urlaub.
Ich hoffe, wir kriegen viele Fotos zu sehen
Ich hoffe, wir kriegen viele Fotos zu sehen

Ich danke euch für die lieben Urlaubswünsche und gebe die Besserungswünsche gerne an meinen Sohn weiter.
@Happy
Paula kommt erst nach den Ferien in die Schule, deswegen die frühen 3 Wochen Urlaub. Ab nächstes Jahr sieht das wieder ganz anders aus. Das Ferienhaus kostet zur Saison knapp 300 Euro pro Woche mehr, stöhn
. Ach ja, wir fahren nach Henne Strand ist auf der Nordseeseite ungefähr in der Mitte. Ich verspreche,viele Fotos zu machen, nehm extra die neue Kamera mit neuer Speicherkarte mit.
@Happy
Paula kommt erst nach den Ferien in die Schule, deswegen die frühen 3 Wochen Urlaub. Ab nächstes Jahr sieht das wieder ganz anders aus. Das Ferienhaus kostet zur Saison knapp 300 Euro pro Woche mehr, stöhn

Liebe Grüße
- Martina
- Riesen-Nase
Hallo,
grüß mir Henne Strand, Blavand und Vejers.*ganzdolheimwehkriegschnief
*
Und genießt das Meer und die Sonne.
Liebe Grüße
Martina
grüß mir Henne Strand, Blavand und Vejers.*ganzdolheimwehkriegschnief

Und genießt das Meer und die Sonne.
Liebe Grüße
Martina
Henne Strand habe ich schon gehört.Ist gut 2 Stunden von mir entfernt und soll schön dort sein.Viel Spass! 

Schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Und für deinen Sohnemann gaaanz gute Besserung. Ich hoffe, die Zähne bleiben erhalten. (Meinem Sohn sind beide Schneidezähne abgebrochen durch nen´Fahrradsturz. Hat der Zahnarzt aber gut "repariert", sieht man kaum.) Hier bei uns sind auch noch sieben Wochen Schule. Ferien erst Ende Juli 

Gute Fahrt und erholt Euch schön.
Bringt viele schöne Fotos mit.
Na hoffentlich haben die Zähne von Eurem Sohnemann nicht zu viel abbekommen.
Bringt viele schöne Fotos mit.
Na hoffentlich haben die Zähne von Eurem Sohnemann nicht zu viel abbekommen.

-
- Mega-Nase
Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Urlaub und gute Besserung an dein Söhnchen.
Lg GIsela
Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Trotz aller Unannehmlichkeiten euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub und eine staufreie Anfahrt.