Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Friese

Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Friese »

Hallo Liebe Forumer...

Ende Juni oder Anfang Juli, möchte ich gerne zwei Wochen Urlaub an der Nordsee machen. Gerne auch auf einer Insel.
In Dangast am Jadebusen, war ich schon häufiger also steht mein bzw.unser Entschluss fest:" Einfach mal etwas neues zu probieren und zu erleben..."

Hier die Problematik: Wir fahren zu Dritt: Ich, mein Bruder nebst Schwägerin sprich: 3 Erwachsene und 4 Hunde.

Hat jemand hier erfahrungen oder kann etwas empfehlen...?
Ich habe einen Wohnwagen, von daher, würde auch ein Hundefreundlicher Campingplatz in betracht kommen!
Gerne aber auch ein Ferienhaus oder eine Pension.

Überall wo ich angerufen habe, kommen Aussagen wie:
"Das sind zu viele Hunde"... :n010:

Über Eure Tips und Ratschläge, würden Wir uns sehr freuen...!

Liebe Grüsse

Friese und Co.

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Undine

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Undine »

Ich hab auch schon gehört der Taramtamtammm sei toll für Hundeurlaub und in der Nähe gäbe es einen Hundestrand, was an der deutschen Nordsee nicht so oft zu finden sei.
Undine

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Morgana »

Würdest Du auch an die holländische Nordsee fahren??? Da kann ich nur Breskens /Zeeland empfehlen und zwar folgenden Vermieter: http://www.grefer-ferien.de/ferien/

Wir waren dort schon mehrmals mit 2 Personen und 5 Hunden zu Gast und ist immer völlig problemlos gewesen. Hunde dürfen mit an den Strand, es gibt keinen gesonderten Hundestrand, es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort selbst und auch interessante Ausflugsziele im Umland.

Liebe Grüße
Stefanie
LG Stefanie

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von gisela »

wir fahren immer nach Peter Ording auch campen,der Campingplatz http://www.rosencamp-kniese.de ist sehr
Hundefreundlich es haben schon manche Camper mehrere Hunde am Platz dabei gehabt auch große Hunde
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Ellen »

Bei dem Thema fällt mir doch glatt was ein! :D

Nächsten Donnerstag machen wir uns wieder auf den Weg! Wohin?
Genau! An die Nordsee .... wohin auch sonst?
Besser gesagt auf den Taramtamtammm und das natürlich mit allen Hundis. Ohne ... undenkbar.

Und diesmal bleiben wir dreieinhalb Wochen und eine liebe Freundin begleitet uns mit ihrer GP-Dame.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

schwarzer Pudel

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo,

wenn ihr mit 4 Hunden Urlaub machen wollt, dann gibt es für mich eigentlich nur eine Adresse zu nennen

http://www.hotel-palstek.de

ist zwar nicht die Nordsee aber Ostsee ist doch viel schöner :wink:

Lg Carmen

Zuckerschnute

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Zuckerschnute »

schwarzer Pudel hat geschrieben:Hallo,

wenn ihr mit 4 Hunden Urlaub machen wollt, dann gibt es für mich eigentlich nur eine Adresse zu nennen

http://www.hotel-palstek.de

ist zwar nicht die Nordsee aber Ostsee ist doch viel schöner :wink:

Lg Carmen

Muß schon sagen, ein tolles Hotel was da auf der HP zu sehen ist. Da würde ich normalerweise mit einem Hund oder mehreren Hunden nicht anfragen. :klatsch:

Claudienchen

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Claudienchen »

Also, ich kann auch nur sagen. HOTEL PALSTEK. Einfach klasse. Die Leute dort sind super nett, die Besitzerin hat selber 3 Großpudel. Wir waren letztes Jahr dort, klasse. Dort gibt es auch einen Strand wo die Hunde laufen können. Hatte hier im Forum auch Bilder eingestellt. Kann man glaube ich noch in der Rubrik Großpudel sehen. Haben dort auch Leute kennengelernt, die waren mit 3 Leonbergern da. Auch kein Problem. Aber vorsicht: man kann dort fantastisch essen. Nur die Waage dankt es einem nicht. Es gibt täglich frischen Kuchen (kostenlos), der natürlich selbstgebacken ist. Also sehr empfehlenswert

Cairnbenny

Re: Urlaub mit vier Hunden an der Nordsee...???

Beitrag von Cairnbenny »

Hallo Friese,
ich habe noch einen Urlaubstipp für Dich an der Nordsee mit mehreren Hunden. In Hooksiel gibt es die Ferienhäuser 'Pepes Huus'. Der nimmt am liebsten Hundeleute. Mehrere Hunde, kein Problem. Hundestrand ist nicht weit. Im Nachbarort Schillig gibt es noch auch noch einen super schönen Hundestrand. Kann ich nur empfehlen.

Lg Carolin & Benny

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“