Wieder einmal wandern um Salzburg ;-)

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Wieder einmal wandern um Salzburg ;-)

Beitrag von Tina »

Hallo ihr Lieben

Heute war ein Wandertag bei schönstem Wetter einfach unumgänglich und wir marschierten mit Monsigneur
Etienne-Willson dieses mal die alte Wiestalstrasse bei Oberalm entlang - hier unsere Wandertour in Bildern festegehalten.

LG Tina :wink:


Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Oh Tina,

ich beneide Euch so sehr, :shock: Ihr seid ja nur auf Tour. Aber bei so einer schönen Gegend macht es bestimmt auch viel Spass.:wink: Die Karte ist ja wieder einmalig schön. :roll:
Bild
Bild

Bonny
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: Di Jan 09, 2007 10:19 pm
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Bonny »

Hallo Tina,

schööön.
Ich fahr ja nun ab nächsten Samstag bis zum 10.06. nach St. Ulrich am Pillersee. Hernach bin ich noch bis zum 15.06. in Bad Reichenhall. Das ist ja nun beides nicht ganz so weit weg von dem Ort, wo du wohnst, denk ich mit. Wäre nett, wenn wir uns mal treffen könnten. Bonny würd sich bestimmt auch freuen deinen Willson kennenzulernen.

Gruß Uta und Bonny

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Hallo Uta

Das ist ja prima! Bad Reichenhall ist nur wenige Kilometer weg und wir könnten uns eventuell am 13.6. dort oder bei Salzburg treffen und einen netten Nachmittag mitreinander verbringen!? :)

Terminlich ginge es vorher und nachher leider nicht - meinst du es ginge bei dir am 13.6. nachmittags?
Wir können uns ja noch ne PN senden, zwecks Absprache!? :wink:


@EnjoG

Ja wenn möglich machen wir immer kleine Wandertouren, die tun uns und unserem Goldlöckchen gut! :)
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 11:12 am, insgesamt 1-mal geändert.

napoleon

Beitrag von napoleon »

Mein Gott die Tina wieder,Deine Fotos sind wieder erstklasik,ich würde Luftsprünge machen wenn ich das auch könnte,Du bist einfach Klasse.

Bild

LG an Dich und Willson drück ihn mal von uns

ELKE und der

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

napoleon hat geschrieben: ...ich würde Luftsprünge machen wenn ich das auch könnte,Du bist einfach Klasse.
...

ELKE und der
komme doch einfach mal her, dann gibt es eine Karte auch von unserem Treffen .... :wink:
LG Tina und ...

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tina hat geschrieben:komme doch einfach mal her, dann gibt es eine Karte auch von unserem Treffen .... :wink:
Das kann ich bestätigen! Ich habe schon tolle Karten von Tina bekommen.

@ Tina: Die Karte ist wieder einmalig schön!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“