Camping an der Ardéche

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 689
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Camping an der Ardéche

Beitrag von Karin und Yasu »

Guten Morgen

Sollte mal jemand in diese Richtung einen Campingplatz suchen, kann ich den Camping des Gorges in Saint Martin d' Ardéche empfehlen.
Mit den Hund war es ohne Probleme, hinten zur Tür raus war man direkt an der Ardéche und Richtung Saint Martin konnte man die Hunde rennen lassen.
Badestellen für Hund und Herrchen oder Frauchen waren genügend vorhanden.
Wie es in der Hauptsaisonn ist kann ich natürlich nicht sagen, aber jetzt über Pfingsten war es ideal, wir waren mit Freunden dort und hatten zusammen 4 Hunde dabei.
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Camping an der Ardéche

Beitrag von Gero »

Danke für den tollen Tip!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“