Bodensee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Bodensee

Beitrag von Bupja »

Kennt jemand vielleicht Unterkünfte mit erlaubten Hunden am Bodensee?

Wir sind grade in der Urlaubsplanung und ich würde gerne nochmal an den Bodensee.

Campingplatz kommt für uns nicht in Frage, hab eher an eine schöne Fewo gedacht.

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Bodensee

Beitrag von Pashmino »

Ich war vor ca. 3 Jahren in dieser Wohnung in Kressbronn: https://pension-am-bodensee.de/la-pegola/
In diesem Jahr haben wir wieder eine Woche gebucht, dieses mal aber in der Wohnung il Giardino.
Uns hat es sehr gut gefallen und Pashmino auch...
Aufpassen: es gibt keinen direkten Seeanstoss, dafür grenzt der Garten direkt an den wunderschönen Park des Ortes.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bodensee

Beitrag von Bupja »

Ui, das sieht ja edel aus....
Und da sind Hunde erlaubt?

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bodensee

Beitrag von Bupja »

Ah, hab's grade gefunden.
Gut erzogene Hunde sind auf Anfrage erlaubt, dürfen aber nicht in die Pension und an den Privatstrand.

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 391
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Bodensee

Beitrag von Pashmino »

Jep, war sehr schön und Pashmino durfte problemlos mit. Zu unserer Zeit waren auch andere Gäste mit Hund da. Witzig war, dass Pashi, der vorher überhaupt nicht territorial war, dort den Garten verteidigt hat gegen ungebetene menschliche Besucher... wir schlossen daraus, dass er es auch deutlich edler fand als sein eigentliches Zuhause... :frech:

Benutzeravatar
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 359
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Bodensee

Beitrag von Lydia85 »

https://www.traum-ferienwohnungen.de/87196/

Da war ich letzten Oktober. Ist aber nicht direkt am See. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Tettnang. Etwa 10-15 min bis Friedrichshafen.

Viele Wanderwege in der Nähe von der Wohnung aus Fußläufig zu erreichen.

Die Leute sind echt net und in der Wohnung haben wir uns echt zu Hause gefühlt.
Grüße aus dem Saarland von Lydia mit KP Oskar

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“