Sonntags-Spaziergang am Bodensee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Indigo

Sonntags-Spaziergang am Bodensee

Beitrag von Indigo »

Wie wollten ganz harmlos in der Sonne am Bodensee spazieren gehen - dachten: gehen wir doch etwas ans Wasser - dachten: heller Sand und so ...Sonne war weg und Sand war Schlamm - aber die Hunde fanden es traumhaft - und Leute, die uns begegneten, glaubten nicht dass Shake eigentlich ein weisser Pudel ist ... nennt man das nun "schwarz-Marken"?[img][img=http://img187.imageshack.us/img187/2430/shake660mz6.jpg][/img][img][img=http://img187.imageshack.us/img187/7713 ... dg2.th.jpg][/img][img][img=http://img187.imageshack.us/img187/2069 ... fn5.th.jpg][/img]

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 9:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.


plapperkaefer

Beitrag von plapperkaefer »

Was für ein hinreißender Matsch-Point! :lol:

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

tolle Bilder !!!
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Indigo

Beitrag von Indigo »

Shakespeare wird übermütig - er will auch diese Bilder zeigen - jetzt wo er gewaschen- getrocknet und wieder weiss ist BildBildBild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Sagenhafte Matschpudelbilder!

:D
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“