@Andrea: Welche Wiese? Ich würde dich und deine Rabauken wirklich gerne mal kennen lernen. Wenn du möchtest, schick mir doch deine Nummer per PM und ich melde mich, sobald ich im Saarland angekommen bin?!
Das mit der Stoffbox ist eine super Idee, danke!
@leo: Film muss warten bis ins neue Jahr, da ich heute Abend noch Mathe schreibe (weswegen ich letzte Woche wesentlich besser zur Uni gegangen wäre, als am Strand spazieren zu gehen

), den Weihnachtsbaum umtauschen muss (modrig!) plus diverse andere Dinge und morgen geht es ja schon los... Trotzdem danke für den Link!
@PoodlePablo: Bist du nicht auch eine Doris?!
Kann ich nur nachvollziehen, Sammy würde ich auch nie in den Frachtraum geben, stand auch nie zur Debatte bei uns!
@Tina: Voll die Horrorstory! Was mich mal wieder einmal mehr überzeugt, dass Sammy da sicherlich nicht hin kommt! Er hat so schon vor vielem Angst und in seinem Leben sicherlich auch einiges mitgemacht (bevor er zu uns kam), davon abgesehen bekommt er eine Herzmedikation. Ansonsten ist er aber auch wirklich unauffällig, egal ob Restaurant oder sonstwo. Ihm ist alles egal, so lange er bei uns (oder zumindest einem von uns) sein kann!
Liebe Grüße, frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr,
Björn