München - Venedig - irre Wanderung
München - Venedig - irre Wanderung
https://www.youtube.com/watch?v=MBx-43Tmmb0
Ein Traum - wenn auch sicher nicht für mich geeignet. So werde ich mir jetzt doch das Buch dazu bestellen.
Ein Traum - wenn auch sicher nicht für mich geeignet. So werde ich mir jetzt doch das Buch dazu bestellen.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi
Re: München - Venedig - irre Wanderung
Wie krass 
Ich glaube auch, das Buch ist bestimmt lesenswert.
Ich glaube auch, das Buch ist bestimmt lesenswert.
Sehr cool, das werde ich mir mal in Ruhe anschauen.
Viele Grüße
Doro
Doro
- Pudelpower
- Supernase
Wow - das ist ja eine bemerknswerte Tour für Hund und Mensch! Wenn man die Kondition hat, trittsicher und schwindelfrei ist, ist so eine Wanderung bestimmt traumhaft:

Heute steht zufällig gerade ein toller Artikel in der Tageszeitung. Über den "KAT-Walk" in Kitzbühel. Ich bin schon ganz fiebrig!! :wav
Das ist auch ein super Wandergebiet, aber auf relativ einfachen Wegen. Ich habe gerade geschaut. Das kann man relativ "bequem" haben.
6 Tagestouren, 106 km mit 6350 Höhenmetern.
Pauschalbuchung möglich, 7 Übernachtungen, Gepäcktransfer
. Das sind dann mehr so meine Wege und die Anstrengung reicht
mir aus
499 Euro mit Halbpension. Ich habe gerade eine Anfrage hingeschickt, ob das mit Pü ok ist. Ich gehe mal davon aus.
Das ist nun mein erklärtes Ziel. Dann MÜSSEN die Senioren einfach mal fremdbetreut werden. Ich WILL da wandern
www.kitzbueheler-alpen.com/de/kat-walk/ ... tirol.html
Das ist auch ein super Wandergebiet, aber auf relativ einfachen Wegen. Ich habe gerade geschaut. Das kann man relativ "bequem" haben.
6 Tagestouren, 106 km mit 6350 Höhenmetern.
Pauschalbuchung möglich, 7 Übernachtungen, Gepäcktransfer

mir aus

499 Euro mit Halbpension. Ich habe gerade eine Anfrage hingeschickt, ob das mit Pü ok ist. Ich gehe mal davon aus.
Das ist nun mein erklärtes Ziel. Dann MÜSSEN die Senioren einfach mal fremdbetreut werden. Ich WILL da wandern

www.kitzbueheler-alpen.com/de/kat-walk/ ... tirol.html
Viele Grüße
Das klingt ja wirklich toll...
Da bekommen wir bestimmt einen ausführlichen Reisebericht mit gaanz vielen Bildern
Da bekommen wir bestimmt einen ausführlichen Reisebericht mit gaanz vielen Bildern

Zuletzt geändert von Klara am Sa Aug 05, 2017 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir waren in diesem Jahr hier unterwegs
https://www.pillerseetal.co/
allerdings nur Tagestouren und nicht jeden Tag.
https://www.pillerseetal.co/
allerdings nur Tagestouren und nicht jeden Tag.
an der Kitzbüheler Tour finde ich so schön, dass man "weiter muss" - und genau das macht mir aber auch Sorge
Wir sind ja jedes Jahr in Österreich und gehen da wandern, aber immer mal nur so ein 1/2-Tags-Tourchen und spontan, wie wir Lust haben
Die Kitzbüheler Tour ist dann festes Programm. Ich brauche immer länger, als auf Schildern und Wanderführern angegeben
Und beim KAT-Walk MUSS ich ja weiter. Dort sind die Tagestouren mit 5 - 6 1/2 Stunden angegeben. Wenn ich dann eigentlich also 10 Stunden wandern würde - dann werde ich das vielleicht gar nicht packen... Naja, ich werde mal weiter studieren und warte noch auf die Antwort, ob Micky mit kann in die Hotels. Da die Herbstferien erst im Oktober sind, müssen wir vermutlich bis Sommer 2018 warten. Da wird es schon zu kalt sein und teilweise Schnee liegen. Also noch viel Zeit zum Überlegen

Wir sind ja jedes Jahr in Österreich und gehen da wandern, aber immer mal nur so ein 1/2-Tags-Tourchen und spontan, wie wir Lust haben
Die Kitzbüheler Tour ist dann festes Programm. Ich brauche immer länger, als auf Schildern und Wanderführern angegeben

Und beim KAT-Walk MUSS ich ja weiter. Dort sind die Tagestouren mit 5 - 6 1/2 Stunden angegeben. Wenn ich dann eigentlich also 10 Stunden wandern würde - dann werde ich das vielleicht gar nicht packen... Naja, ich werde mal weiter studieren und warte noch auf die Antwort, ob Micky mit kann in die Hotels. Da die Herbstferien erst im Oktober sind, müssen wir vermutlich bis Sommer 2018 warten. Da wird es schon zu kalt sein und teilweise Schnee liegen. Also noch viel Zeit zum Überlegen

Viele Grüße
Die Tour klingt klasse
Soetwas würde mir auch Spaß machen.
In den Alpen habe ich es aber bis jetzt so erlebt das nicht nur wir fürchterlichen Muskelkater hatten, sondern auch die Hunde. Als Flachlandtiroler sind wir das einfach nicht gewohnt
Einmal hatten wir dabei sogar wunde Hundefüße die dann etwas Pause brauchten.

Soetwas würde mir auch Spaß machen.
In den Alpen habe ich es aber bis jetzt so erlebt das nicht nur wir fürchterlichen Muskelkater hatten, sondern auch die Hunde. Als Flachlandtiroler sind wir das einfach nicht gewohnt

Einmal hatten wir dabei sogar wunde Hundefüße die dann etwas Pause brauchten.
Viele Grüße
Doro
Doro
ÖH... Ja, wir haben inzwischen schon auf die kürzere Tour abgespeckt. Da gibt's bei 4 von 5 Tagestouren die Möglichkeit mit Seilbahn abzukürzen. Leider ausgerechnet bei der längsten Tagestour. Ich weiß noch gar nicht.... Noch Mal weiter überdenken 

Viele Grüße