Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
timi551
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 23, 2011 1:54 pm

Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von timi551 »

Am Samstag gehts los, Sachen packen und ab nach Henne Strand. Wird für Lucy und Timmi von München aus zwar ne lange Autofahrt, aber mit paar Pausen sollte dies gut machbar sein und als Highlight gibts auch noch ein Treffen mit Ihrem großen Bruder. Kanns kaum erwarten, wenn zwei so Riesen sich treffen.
Fotos folgen sicher bald.
LG Anne

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Andy »

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Fahrt nach Dänemark. Einen Großteil der Strecke habe ich ja auch gerade bewältigt: München - Hamburg! :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Martina »

:shock: :shock: ohhhhhh ihr habts gut ihr kommt in meine Lieblingsurlaubsgegend. Wir waren über 15 Jahre in Vejers und Umgebung in Urlaub und es war immer so schön dort. Wünsche euch wünderschöne erholsame Tage

Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Moni »

Gute Reise und einen schönen Urlaub!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Dorosi »

Baxter wünscht seinem Schwesterlein Lucy einen ganz tollen Urlaub mit vielen Strandspaziergängen und Ausflügen ins Meer! Natürlich sollen auch ihre Menschen einen fantastisch schönen Urlaub haben. Im nächsten Jahr planen wir einen Urlaub an der Ostsee und freuen uns schon darauf, wir müssen zum Glück aber nicht so weit fahren (mit dem Autofahren geht es jetzt für Baxter übrigens).
Viele Grüße und nochmal für Euch alle einen schönen Urlaub wünschen :D
Sigrid und Baxter
P.S. .... das mit Schwesterlein stimmt bestimmt nicht mit ihrer Größe überein, jetzt ist sie schon fast ausgewachsene Schwester .......
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Geli »

Hallo,
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Wir fahren Anfang September nach Skaven Strand. Und dann machen wir bestimmt wieder nen Abstecher nach Henne. Ist suoerschön da. Ihr werdet Euch sicher gut erholen.
LG Geli
Liebe Grüße!

Geli

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19107
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

timi551 hat geschrieben:Kanns kaum erwarten, wenn zwei so Riesen sich treffen.
Fotos folgen sicher bald.
Na, unbedingt! Ist immer schön, wenn Riesen sich treffen...
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19107
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Dorosi hat geschrieben:... (mit dem Autofahren geht es jetzt für Baxter übrigens)...
Das ist ja klasse! Glückwunsch! Wie habt ihr das denn geschafft?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Pudeltina

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Pudeltina »

Schönen Urlaub auch von uns! :wav: Ich hoffe, du bringst viele Fotos mit! :wav:

Andrea01

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Andrea01 »

Viel Spaß, tolles Wetter und gute Erholung!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von bazie »

...auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und natürlich super Wetter :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

timi551
Welpen-Nase
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 23, 2011 1:54 pm

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von timi551 »

Vielen Dank für die netten Grüße. Klar werden Fotos folgen.
@Siegried, aktuell hat Sie immer noch 24 kg, obwohl Sie viel merh Futter bekommt, als Sie lt. Angabe bekommen sollte und bei den 68 cm ist es geblieben.

Wie hast es gemacht, dass Autofahren jetzt mit Baxter besser ist? Lucy hat eher mit Treppen ein Problem und Wasser, aber ich denke in Dänemark wird die gute eventl. auch mal richtig schwimmen.

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Lucy macht Urlaub in Henne Strand (Dänemark)

Beitrag von Dorosi »

Hallo, ich will mich schnell melden (danach geht es trotz des Regenschauerwetters gleich raus):
Baxter hat mit ca. 11 Monaten nicht mehr beim Autofahren k....n müssen; woran diese Besserung liegt, weiß ich nicht, habe aber von Othello noch im Hinterkopf, dass es bei ihm mit einem Jahr vorbei war. Ich nehme es jedenfalls dankbar hin, denn er sabbert zwar noch manchmal (von der Menge her aber nicht mit alten Zeiten zu vergleichen), aber er steigt sogar ohne Zwang - wenn auch ohne Freude - ins Auto. Deshalb kann ich jetzt mit ihm auch in die weitere Umgebung fahren, in Hundeauslaufgebiete und er freut sich, wenn er dort auf Spielkumpel trifft.
Treppen läuft auch er nur, wenn diese nicht glatt sind, meine eigene im Haus hat seinetwegen Stufenmatten bekommen, dort hat er keine Probleme, geht aber nicht über die Kellertreppe, die keine Matten hat, das ist aber Absicht von mir, denn dort soll er nicht runter. Andere Treppen machen Probleme, sobald es es rutschig findet, diese vermeide ich und nehme - wenn vorhanden - den Fahrstuhl. Wenn der nicht da ist, geht es eben nicht. Demnächst werde ich mal wieder Fotos einstellen, habe aber derzeit nichts Aktuelles.
Nochmal schönen Urlaub für Euch alle und viele Grüße von Sigrid und Baxter
:wav:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“