Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!
Re: Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!
Das Wetter soll ja jetzt wieder von Tag zu Tag besser werden. Nun kannst du ja schon die Tage zählen.
LG Patrizia
LG Patrizia

Semper Fi
Andy hat geschrieben:Ach, wär' ich doch noch bei euch in Bayern! Chiemsee, Zugspitze....der Wahnsinn! Will ich auch mal sehen!Pudeltina hat geschrieben:Hallo,
bin in den letzten Tagen nicht zum Lesen gekommen, habe aber den 22.7. nach wie vor im Kopf!![]()
Wir sind anpassungsfähig, egal, was ihr an dem Tag unternehmen wollt, wir wären gern dabei!![]()
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!![]()
Andy, deine paar Tage Aufenthalt hier waren einfach zu kurz! Das nächste Mal zeigen wir dir dann den Chiemsee und die Zugspitze!

Bernd, toll deine ersten Eindrücke!

Hallo an alle Nichturlauber,
also heute Morgen waren wir ganz früh, bei bedecktem Himmel aber trocken, mit den Hunden kurz am See. Buddy mußte gleich mal den Enten zeigen wer hier das Sagen hat und ist in die Fluten eingetaucht, er hatte aber keine Chance gegen die Enten.
Dann hat´s geregnet und nach unserem gemütlich vertrödeltem Frühstück haben wir alle vier noch ein bischen nachschlafen müssen, echt anstengend.
Dann am Mittag kam die Sonne raus und wir nix wie los Richtung Chieming. Dort sind wir dann bei Sonnenschein mind. eine Stunde am See spazieren gegangen.

Dann hat´s mal wieder geregnet und wir wieder zurück Richtung Prien, da war der Regen schon durch und die Sonne hat gescheint.
Zum Abendessen waren wir in einem sehr schönen Biergarten in Breitbrunn lecker Abendessen, letzter Bissen drin und was soll ich euch sagen, es hat wieder geregnet.
Wie Ihr seht alles eine Frage des timeings.

Und so sieht es aktuell aus, toll gell.

also heute Morgen waren wir ganz früh, bei bedecktem Himmel aber trocken, mit den Hunden kurz am See. Buddy mußte gleich mal den Enten zeigen wer hier das Sagen hat und ist in die Fluten eingetaucht, er hatte aber keine Chance gegen die Enten.

Dann hat´s geregnet und nach unserem gemütlich vertrödeltem Frühstück haben wir alle vier noch ein bischen nachschlafen müssen, echt anstengend.

Dann am Mittag kam die Sonne raus und wir nix wie los Richtung Chieming. Dort sind wir dann bei Sonnenschein mind. eine Stunde am See spazieren gegangen.

Dann hat´s mal wieder geregnet und wir wieder zurück Richtung Prien, da war der Regen schon durch und die Sonne hat gescheint.

Zum Abendessen waren wir in einem sehr schönen Biergarten in Breitbrunn lecker Abendessen, letzter Bissen drin und was soll ich euch sagen, es hat wieder geregnet.
Wie Ihr seht alles eine Frage des timeings.

Und so sieht es aktuell aus, toll gell.

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

Oh wie schön *g*!!!! Bin schon auf unsere Wohnung gespannt. Die höchstwahrscheinlich parterr ist *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Hallo Corinna,
eure Wohnung hat deutlich weniger Treppen
aber dafür keine so schöne See- und Bergsicht! ätsch!!
So wie's aussieht werden wir die Regentage für euch aufbrauchen und verdösen
damit wir ausgeruht sind bis Ihr kommt.
Hauptsächlich Bernd. Freuen uns schon alle vier auf euch und das schöne Wetter, dass Ihr mitbringt.
eure Wohnung hat deutlich weniger Treppen

So wie's aussieht werden wir die Regentage für euch aufbrauchen und verdösen

Hauptsächlich Bernd. Freuen uns schon alle vier auf euch und das schöne Wetter, dass Ihr mitbringt.

mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

Hallo Angela,
wow! Ich kenne ja den Chiemsee, bin aber immer wieder von der tollen Umgebung fasziniert!
Ihr habt ja heute schon ein tolles Programm absolviert! Casper hätte bestimmt gerne mit Buddy die Enten gejagt!
Sag bloß, das letzte Foto ist der Blick aus eurer FeWo? Dann hättest ihr es ja echt traumhaft erwischt!
Wünsche euch noch eine tolle Woche, bis wir uns Sonntag sehen.
Und klar, wir bringen dann die Sonne mit.
wow! Ich kenne ja den Chiemsee, bin aber immer wieder von der tollen Umgebung fasziniert!

Ihr habt ja heute schon ein tolles Programm absolviert! Casper hätte bestimmt gerne mit Buddy die Enten gejagt!

Sag bloß, das letzte Foto ist der Blick aus eurer FeWo? Dann hättest ihr es ja echt traumhaft erwischt!
Wünsche euch noch eine tolle Woche, bis wir uns Sonntag sehen.

Hallo Tina,
ja das ist der Blick aus unserer Wohnung ich finde da lohnen sich die vielen Stufen.
Bernd meint bis Ende nächster Woche hat er (Trepp auf Trepp ab) dann auch einen Berg erklommen und kann sich daher bei Ausflügen auf flache Touren beschränken.
ja das ist der Blick aus unserer Wohnung ich finde da lohnen sich die vielen Stufen.
Bernd meint bis Ende nächster Woche hat er (Trepp auf Trepp ab) dann auch einen Berg erklommen und kann sich daher bei Ausflügen auf flache Touren beschränken.

mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

-
- Mega-Super-Nase
Was für schöne Urlaubseindrücke! Bin irgendwie gerade voll neidisch..aber nächstes Jahr, da könnte ich ja vielleicht......

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ja genau Andy, jetzt wartest du wieder bis Weihnachten und dann kannst du schon wieder mit dem Planen beginnen.Andy hat geschrieben:Was für schöne Urlaubseindrücke! Bin irgendwie gerade voll neidisch..aber nächstes Jahr, da könnte ich ja vielleicht......![]()

Angela,
ich hab fei nichts gegen eine Flachlandwanderung einzuwenden.

Hallo mulle-Moni,
ja das war ich am Samstag Früh am See. Da wir wieder mal viel später los gekommen sind als Bernd eigentlich wollte (geb's ja zu war meine Schuld), haben wir die Jungs nur noch ein bischen am See rennen lassen.
ja das war ich am Samstag Früh am See. Da wir wieder mal viel später los gekommen sind als Bernd eigentlich wollte (geb's ja zu war meine Schuld), haben wir die Jungs nur noch ein bischen am See rennen lassen.
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy

- Judith
- Site Admin
Habt ihr noch ein klitzeklein wenig Platz? Ich schleich mich dann dazu
und quetsch mich in das Eckchen. Das sind ja herrliche Bilder. Und der Ausblick ...

LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Hallo Angela, vielleicht haben wir keinen Ausblick, aber ne Terrasse
!
Ich hoffe das das Wetter besser wird am Mittwoch, denn ansonsten sind viele geplante Ausflüge beim Deifel.
Ab wann konntet ihr die Wohnug beziehen? Können uns ja noch vorher treffen, denn wie gesagt wir haben max. 2,5 Stunden Fahrt vor uns
.

Ich hoffe das das Wetter besser wird am Mittwoch, denn ansonsten sind viele geplante Ausflüge beim Deifel.
Ab wann konntet ihr die Wohnug beziehen? Können uns ja noch vorher treffen, denn wie gesagt wir haben max. 2,5 Stunden Fahrt vor uns

- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Die Fotos versetzen einen ja schon vom bloßen ANgucken in Urlaubsstimmung
! Wenn jetzt noch das Wetter Richtung Sommer dreht (und bleibt) habt ihr doch dort das große Los gezogen; wünsche euch jedenfalls weiterhin eine tolle und erholsame Zeit
:
@ Corinna: und euch natürlich eine gute Anreise und ebenfalls einen tollen Urlaub!!!

@ Corinna: und euch natürlich eine gute Anreise und ebenfalls einen tollen Urlaub!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Wenn Google-Earth mich nicht foppt ist das die Kampenwand hinterm See. Hach mich kribbelts schon in den Füßen das Teil hoch zu steigen

Manno da komm ich als alter Bayer auch mal wieder ins Schwärmen.
Hallo Corinna,Coco hat geschrieben:
.............. Der Tom brauchts ja nicht wissen wie hoch der ist und das es 600 Höhenmeter sind, die es zu überwinden gibt. Ich freu mich schon viele schöne Bilder mit der Spiegelreflex zu machen
Manno da komm ich als alter Bayer auch mal wieder ins Schwärmen.
wenn Dein TOM da Probleme hat, was ich verstehen kann

Liebe Grüsse Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy