Gestern war wirklich ein toller Tag mit tollen Temparaturen zum Wandern.
Die Zeit mit Fina und ihren F's hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe sehr, dass es die drei mal wieder in unsere Ecke verschlägt.
Ja das ist wirklich eine tolle Strecke zum Wandern. Wir sind auch viel im Saarland unterwegs. Tolle Bilder von den Hundis. Und ein Kleiner da könnte man gleich reinknutschen. Tolle Bilder und noch eine schöne Zeit. Danke für´s zeigen.
Das ist ja eine Wahnsinns Gegend-tolle Bilder
D-Land hat so tolle Ecken.
Wo führt Euch denn die Reise als nächstes hin?
Triffst Du Dich mit Judith oder Christiane?
Bin ganz neugierig
Knutsch Fiete und Faxe von mir liebe Grüße Fibi
Gestern bin ich dann nach der morgenrunde bei Daniela wieder aufgebrochen und weiter gefahren zu dem startpunkt des Wanderweges "weg des Wassers". Eine 13 km lange runde Berg auf Berg ab durch den Wald entlang verschiedener kleiner Flüsse. Schön war es aber auch schöööön anstrengend!!
Die letzten 2 km bin ich an der Straße zurück denn da stand ein Schild " steilabstieg nur für geübte!" Und da ich schon fix und fertig war habe ich mich für die Straßen Variante entschieden, ich glaube fiete war das auch ganze recht so
Für abends hatte ich mir einen Stellplatz rausgesucht wo es Strom sowie die Möglichkeit zur Entsorgung gab. Dort bin ich dann hingefahren, schön war es aber nicht, alle paar Minuten donnerte ein Flugzeug über mich hinweg. Eigentlich hatte ich mir für heute einen 19 km lange wanderroute rausgesucht, nachdem ich aber gestern schon so im eimer war und fiete wohl auch streiken würde habe ich so gestern abend den plan mal wieder kurzerhand über den Haufen geworfen
Ich bin also nicht auf dem Stellplatz geblieben, sondern nur so lange bis der Akku von meiner Camera wieder voll war ( das ist das einzige wofür ich 220V brauche) und dann habe ich noch meine Toilette und das dreckwasser entleert und dann bin ich dort wieder weg gefahren. Und bin zum wolfspark Werner Freund gedüst. Habe mich dort auf den Parkplatz gestellt und wurde von den Wölfen in den schlaf geheult
Da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Wanderweg entdeckt - auch wenn ich mir jetzt noch besser vorstellen kann warum Du so außer Atem warst .
Fritzchen ist echt klasse - da bist Du wirklich maximal flexibel. Und der Wolfspark ist bestimmt auch toll.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich würde ja gern weiter berichten, aber plötzlich verstehen sich das knipsding und das ipad nicht mehr so das ich keine Bilder mehr hochgeladen bekomme! Ich Dreh durch! Gestern morgen ging es noch einwandfrei gestern abend dann nicht mehr. Ich bekomme immer nur die Meldung fehlerhafte Verbindung. Ich fürchte das es an der speicherkarte liegt, denn wenn die nicht drin ist verbinden sich knipsding und ipad zumindest ich werd wohl gleich mal zu Media Markt rüber wandern (ist praktischerweise nur 300m entfernt) die Gerätschaften mit nehmen und um Hilfe betteln...
Ach Mönsch, das ist ja blöd. Ich dachte, dass wäre gestern abend nur ein kurzfristiges Verständigungsproblem gewesen...
Hoffentlich kann der Mediamarkt Dir weiterhelfen...
Muss sie nicht - bei uns gibt es auch solche Läden und die haben heute nachmittag nach dem Spaziergang auf und keiner muss vorher dumm rumsitzen und auf die Ladenöffnung warten .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~