Weihnachtsurlaub und nochwas

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Ellen
Riesen-Nase

Re: Weihnachtsurlaub und nochwas

Beitrag von Ellen »

Ach ja, der Urlaub war ja auch dabei :oops:
Meistens war ich ja auf Baby-guck-Trip. Klar, wann hat man schon die Gelegenheit seinen Welpen schon so früh nach der Geburt zu besuchen und aufwachsen zu sehen. Unser Kenjo wird mal ein GP werden.

Aber da war auch noch die winterliche Nordsee. Muss schon sagen, ein Erlebnis. Gerade auch deswegen, weil wir so tolles Winterwetter hatten wie es wohl selten ist. Fast die ganze Zeit wenig Wind, sehr kalt und viel Sonne. Da konnte man jeden Tag direkt an der Küste lang laufen. Es war einfach nur herrlich.
Ein paar Foto's hab ich auch noch von der Küste und dem eingefrorenen Wattenmeer.
Leider nur wenige, denn meine Kamera hat sich lieber abgeschaltet als Erfrierungen zu riskieren :D

Bild
Bild
Bild
Bild
einige Püdelchen waren auch auf'm Deich unterwegs
Bild
Bild
Bild
und so schön konnte man die Insel Norderney vom Festland aus sehen
Bild

Winter an der See ist wirklich toll.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach schön Ellen.Herrliche Bilder.
Wir waren Weihnachten auch mit den Hunden am Strand,weil das Wetter so herrlich war.Das ist leider selten so schön um die Jahreszeit.

Wessen Pudel sind das denn auf dem Bild? Doch nicht alles deine???

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Nö, nicht alles meine, auf dem untersten Bild ist mein Chester (der KP) zusammen mit dem Papa von Kenjo zu sehen.
Und auf dem Bild darüber ist auch Chester mit drauf und eine Hündin vom Taramtamtammm und alle anderen sind auch vom Taramtamtammm.
Wir sind sehr oft alle zusammen spazieren gegangen. Ein Rudel bestehend aus ZP, KP und GP.
Es macht wirklich Spaß mit einem so großen Rudel zu laufen und alle vertragen sich prächtig.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Das glaube ich dir gerne,das ihr Spass hattet.Ich würde auch zu gern mal mit ganz vielen Pudeln spazieren gehn.Leider kenne ich keine in meiner Nähe.

Ich freu mich jedenfalls für euch das ihr schönes Wetter und einen tollen Urlaub hattet. :D

kirsten

Beitrag von kirsten »

Der ist ja supersüß, euer Kenjo !!!!! Und halt was ganz besonderes ... Ach, ich würde auch so gerne näher am Meer wohnen !!!!! Das Meer, die Weite - ich stell´ mir das traumhaft vor, eben mal schnell zum Strand fahren zu können ... Bei uns gibs zwar viele Seen, aber das Meer ist doch was ganz anderes. Wir waren vor vielen Jahren mal in Dänemark, da hat mich diese Weite schon so beeindruckt, aber `s ist halt so verdammt weit zu fahren ...- auch an die Nordsee. Und leider zieht`s meine Familie eher in den Süden ....Aber vielleicht klappt´s ja in den Sommerferien, haben zumindest schon mal darüber geredet. Wäre so schon, die Hunde am Strand flitzen zu sehen *träum*
Liebe Grüße
Kirsten

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“