Mia macht am Chiemsee vom 22.-28. Juli Urlaub!!!!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Coco
Supernase

Re: Urlaub mit dem Lagotto!

Beitrag von Coco »

Nö brauch ich nicht! Ich bin ein eiserener Fahrer und kann auch 8 Stunden durchfahren *g*!!!! Bin auch damals zu Moni die 260 km alleine in der Früh hin und am Abend zurück *g*!!!!
Das ist ja noch eine kleine Reise ;-)!!!!!! Muss mich jetzt über Weihnachten mal mit ihm zusammensetzen und überlegen, wohin es genau gehen soll *g*!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Was sind schon knappe 500km- an die Nordsee ist es doch noch viiiiiiel weiter :lol: :lol: .
Mir fällt aber auch nix für dich ein- ich war als Kind jeden Sommer in den Bergen und wollte sie dann erst mal 20 Jahre nicht mehr sehen und hören :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Moni hat geschrieben:Was sind schon knappe 500km- an die Nordsee ist es doch noch viiiiiiel weiter :lol: :lol: .
Mir fällt aber auch nix für dich ein- ich war als Kind jeden Sommer in den Bergen und wollte sie dann erst mal 20 Jahre nicht mehr sehen und hören :mrgreen: .
Genauso gings mir auch! Ich glaube schon das wir 3-4 Jahre hintereinander in der Pension Garni Walter in Schluderns verbracht haben. Ich konnte keine Berge mehr sehn, aber eines haben sie bewirkt *g* beim Bergsteigen habe ich eine gute Kondition.
Da aber eben wir Renovieren und mein Göga mit Urlaubsort aussuchen dran ist muss es wohl etwas näher sein und eben da runter *g*!!!!!!!!

Ich würde schon gerne mal Wandern und die Dolomiten sollen so herrlich sein, aber irgendwie finde ich nichts was mit Hund und guter Anbindung in passender Preislage von bis zu 600 Euro/Woche.

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Moni hat geschrieben:Was sind schon knappe 500km- an die Nordsee ist es doch noch viiiiiiel weiter :lol: :lol: .
Haben dir Heidi und der Geißen Peter nicht mehr gefallen? :frech: :mrgreen:

Corinna, solltest du nach Österreich kommen, ich wandere derweilen eh nicht aus *hihi* Doris ist auch aus Österreich, sogar aus der Steiermark, vielleicht würde sie ja auch gerne dazu stoßen, solltest du dich für die grüne Mark entscheiden. :wink:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Poodle81 hat geschrieben:
Haben dir Heidi und der Geißen Peter nicht mehr gefallen? :frech: :mrgreen:

Corinna, solltest du nach Österreich kommen, ich wandere derweilen eh nicht aus *hihi* Doris ist auch aus Österreich, sogar aus der Steiermark, vielleicht würde sie ja auch gerne dazu stoßen, solltest du dich für die grüne Mark entscheiden. :wink:

Würde ich gerne tun. Solange ich auch Berge und Hänge habt die nicht bewaldet sind *g*!!!! Wald+Berg haben wir im Bayerwald nämlich zu genüge *g*!!!!

Nici

Beitrag von Nici »

http://www.eschenhof.at/?gclid=CIqhtLrz ... tAodGmJMGQ

http://www.eschenhof.at/appartementhaus-mauerwirt/ Hab zwar die Ferienwohnung nur von außen gesehen, aber das war auch tip top

Wir waren ende September mit Togo und Anton im Hotel Eschenhof. Kann ich nur empfehlen. Super nette Leute zu Hund und Mensch.

Landschaftlich ist Kärnten wirklich toll und abwechslungsreich.

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

So endlich sind die Würfel gefallen und ich kann endlich berichten, wohin es gehn soll!

Erstmal es geht weder nach Hamburg noch nach Italien!

Nach langem Hin und Her, Für und Wieder bleiben wir in Deutschland.

Genauer gesagt am Chiemsee!Wir haben in Breitbrunn einen ganz netten Vermieter gefunden.

Vom 22. - 28.7. sind wir am Chiemsee und Umgebung.

Für weitere Interessenten hier der Link!

Zur gleichen Zeit ist Wohnung "Blumengarten" und "Iris" noch zu haben.

http://www.mayer-chiemsee.de/

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

WOW, das ist mal ne Hundefreundliche Wohnung!
Klasse, da habt ihr zwei euch ja was ganz schnuckeliges ausgesucht :wav:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ja ich habe auch gestern mit der Frau telefoniert und sie scheint sehr nett zu sein. Sie war auch sehr interessiert, wer Mia ist und wie groß und wir haben auch so etwas geplauscht ;-)!

Sie selbst besitzt eine Goldiehündin und vielleicht kann ich bei den beiden das Eis brechen *g*

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hey Klasse, sogar mit Hundestrand um die Ecke! :lol: :lol: . Was ich vermisse ist auf ihrer Seite, obs einen Brötchenservice, Verpflegung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt und ob das Grundstüc umzäunt ist :roll: . Die Sache mit den Hunden, Pfotentüchern,.... find ich toll!!!
Dann kannst du ja auch schon planen, träumen, freuen- bei dem Wetter hier echt Klasse!!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Moni hat geschrieben:Hey Klasse, sogar mit Hundestrand um die Ecke! :lol: :lol: . Was ich vermisse ist auf ihrer Seite, obs einen Brötchenservice, Verpflegung, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt und ob das Grundstüc umzäunt ist :roll: . Die Sache mit den Hunden, Pfotentüchern,.... find ich toll!!!
Dann kannst du ja auch schon planen, träumen, freuen- bei dem Wetter hier echt Klasse!!! :klatsch: :klatsch:
Hallo Moni! Also es ist ja eine FeWo und es ist eigentlich alles da bis auf Küchentücher, was ich so rauslesen konnte. Es gibt einen Bäcker und einen EDEKA im Ort. Sie hat mich auch nach Sonderwünschen gefragt, aber die hatte ich natürlich nicht. Das Grundstück ist eingezäunt und südlich davon liegt eine Wiese brach. Da darf sogar Gassi gemacht werden, aber ich werde natürlich mein Zeugs aufsammeln ;-).

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Supi, ich seh schon, du hast dich informiert :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ich sag ja ich bin so begeistert schon jetzt im Voraus von dieser FeWo. Sowas findet man selten, vor allem im südlichen Bayern, scheint es mir das es unmöglich ist einen entspannten Urlaub mit Vierbeiner zu machen.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Corinna,

da hsst du dir eine ganz fantastische Gegend und eine tolle FeWo ausgesucht. :klatsch: Du wirst lachen, wir haben nur 37 km davon erntfernt ebnefalls Urlaub gebucht. Allerdings erst im Herbst. Dafür aber zusammen mit lieben Pudelfreunden. :wav:
Bin gespannt ob Iris und Blumengarten noch an Foris vermietet werden. :wink:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Pudeltina hat geschrieben:Iris und Blumengarten noch an Foris vermietet werden. :wink:

Ich bitte darum *g*

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“