nachdem ich eigentlich schon die ganze Woche mit einer Grippe kämpfte, und nicht wusste, ob es mit dem Treffen heute klappen wird, haben wir uns heute morgen doch dazu entschieden, einen superschönen Tag am Chiemsee zu verbringen!

Hallo Martina,paulinchen1311 hat geschrieben:Tolle Bilder, CorinnaUnd eine schicke Tasche hast Du
![]()
(ich auch bald
)
Uli und Tina wünsche ich noch gute Besserung, find ich klasse, dass Ihr Euch doch noch durchringen konntet, zu diesem tollen Treffen zu kommen. Man sieht, es hat sich gelohnt.
@Angela und Bernd: Euch möchte ich einmal Danke sagen, dass Ihr uns den ganzen Urlaub lang jeden Tag berichtet habt - fand ich total cool, so waren wir immer auf dem Laufenden, was Ihr so angestellt habt
Guten Morgen Corinna, wir waren schon Gassi, haben Brötchen geholt und gefrühstückt. Unsere Hunde schlafen schon wieder.Coco hat geschrieben:Jippieeyjey! Heute lacht die Sonne und es sind nur 21 Grad angesgat! Heute gehts endlich zur Kampenwand!!! *hibbel*
Muss nur noch Mia und Tom wach bekommen! Die Schlafmützen ;-D
Coco hat geschrieben:Jippieeyjey! Heute lacht die Sonne und es sind nur 21 Grad angesgat! Heute gehts endlich zur Kampenwand!!! *hibbel*
Muss nur noch Mia und Tom wach bekommen! Die Schlafmützen ;-D