Guten Morgen Corinna,
bring dein Laptop ruhig mit. Du kannst hier über w-lan online. Der Empfang ist aber nicht immer so besonders.
Montag bis Donnerstag soll laut Wettervorhersage jetzt richtig Gutes Wetter sein. Hat ja bisher so ausgesehen als ob die Sonnentage ein warer Glücksfall wären.
Guten Morgen Tina,
wir wünschen Dir auch Gute Besserung, schon dich und vieleicht reichts am Sonntag für einen Spaziergang am See und ein bischen Biergarten.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd mit Campino und Buddy
Angela hat geschrieben:
Guten Morgen Tina,
wir wünschen Dir auch Gute Besserung, schon dich und vieleicht reichts am Sonntag für einen Spaziergang am See und ein bischen Biergarten.
Guten Morgen Angela,
mir geht es heute immerhin schon besser als gestern, sodass ich doch zur Arbeit gehe. Du könntest dir ja schon mal einen Treffpunkt überlege, ich ruf dich dann Samstagabend an, dann kann ich absehen, wie es mir geht. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es Sonntag klappt! Spaziergang am See und Biergarten hört sich doch soooo verlockend an!
Hier ist es heute bewölkt, sieht nach Regen aus. Hoffe, bei euch ist es etwas besser! Ist ja schade, dass ihr kein besseres Wetter erwischt habt.
Hoffe, ihr genießt die Tage trotzdem!
Liebe Leute, bitte sagt auch mir Bescheid, bzw. postet das ganze im Forum, denn meine Eltern wollen doch auch vorbei schaun..... Ort+Datum. Wir beziehn ja unsere Wohnung erst ab 1 Uhr
Hallo Corinna,
Hallo alle zusammen, So ne Urlaubsstimmung hat einfach was
wie angekündigt, haben wir gestern natürlich auch Bilder gemacht. Die Herreninsel und die Fraueninsel sind immer eine Reise wert !!
Bei herrlichen Sonnenschein sind wir vormittags gestartet. Die Bootsfahrt zur Herreninsel war, wie konnte es auch anders sein, für Campino nicht so der Hit.
Unser "Schisser" hatte leichte Panikattacken bekommen.
Auf der Insel selber gibt es tolle Wege ( den Rundweg von über 7 km haben wir uns nicht ganz gegeben ), viel Möglichkeiten zum Hinsitzen, Natur pur.
Auf den Insels ist halt Leinenzwang, was auch verständlich ist, bei so vielen Vögeln und schwimmendem Federvieh wäre das eine andauernde Hetzjagt.
Buddy hat es bewiesen Er konnte sich einmal losreisen und ist geradewegs in´s Wasser um Enten zu fangen (das ist aber auch ein freches Völkchen). Es hat alles gebraucht um ihn wieder an Land zu bekommen. Schaulustige hatten ihren Spass, wir irgendwie auch, nur Bilder gibt es leider keine, es ging alles ziemlich schnell.
Ungefähr eine Stunde nachdem wir wieder zurück waren, sah der Himmel so aus
Wir haben den Tag optimal genutzt.
Wow! Das sind ja wieder ganz geniale Aufnahmen!!! Super, dass ihr den Tag so nutzen konntet! Und beim Enten jagen wäre Casper sooo gern behilflich gewesen.
Wow,ganz tolle Bilder, da hattet ihr ja wirklich Glück mit euren Ausflug, Wetter technisch.Ich freu mich schon einen schönen Tag mit euch zu verbringen....Tina wir werden dich ganz bestimmt schonen wenn du kommen kannst und dich nicht überfordern.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen das,das Wetter es gut mit uns meint.
Weiterhin schönen Urlaub und tolles Wetter.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Corinna Ihr könnt ja eure Sachen die nicht im Auto bleiben sollten bzw in den Kühlschrank müssen bei uns einlagern.
Müsst Ihr halt ein bischen treppesteigen.
Von uns aus können wir Sonntag auch nochmals auf die Inseln. Auf der Herreninsel sammeln sich die Massen ja rund um's Schloss aber drumrum ist es schön weitläufig.
Wir wollen heute oder morgen noch schaun ob man an der Alz, der Prien oder den Tiroler Achen nicht auch recht schön laufen kann.
Ich denke wir schaun morgen mal was die Wettervorhersage für Sonntag sagt.
Was würdet Ihr euch gern anschaun?
Also die Tiroler Achen sind ein sehr schönes Naturschutzgebiet.
Man kann wunderbar laufen und hat sehr schöne Ausblicke auf den See, auf naturbelassene Schilfgebiete und sieht sehr viele Vögel.
Komischerweise waren sehr wenige Wanderer unterwegs dafür viele flotte Radfahrer
Und sehr sehr viele Schnacken.
Nix wie weg. AAAAAAAhhhhhhhh
Nachdem wir kurzer Hand heute das KFZ gewechselt hatten, mein Auto hat was an der hinteren Bremse, ging über den Landweg zum Chiemsee!!!! Natürlich schwang ich mein Lasso und habe mal die Sonne mit nach Breitbrunn genommen. Sonnenschein begleitete uns somit den ganzen Tag und war Grundlage für ein grandioses Treffen. So gegen 12 Uhr trafen wir dann endlich ein und Tina und Uli waren schon fleißig am Schnacke mit Angela und Bernd.
Nachdem wir unseren Ballast abgeladen hatten, ging es auch gleich weiter nach Gstadt und somit zur Anlegestelle zu den Inseln. Und nun lasse ich ein par Bilder sprechen
Achja und ein hoch auf Tina und Ulli, die trotz Krankheit vorbeigeschaut habem...... Ich hoffe ihr ruht euch jetzt mit einem guten Tee auf der Couch aus.