theos erster urlaub

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
theo
Kleine-Nase

theos erster urlaub

Beitrag von theo »

hallo,
ich habe den urlaubteil erst heute entdeckt. :oops: :oops: es ist immer wieder schön etwas neues zu entdecken. :mrgreen:
natürlich müß theos urlaubbericht hier herrein.

Mein erster Urlaub

Im März 2009 war ich in meinem ersten Urlaub. Es ging in die Eifel zum wandern. Wir hatten nur schönes Wetter. Wir, das sind Rolf , Heike und ich.
Hier war unsere erste Rast auf der Autobahn. Super Wetter und eine tolle Aussicht.
Bild
Am Rastplatz war soviel los, ich kam aus dem aufpassen und schauen nicht heraus.
Bild
Noch bevor wir unserer Unterkunft erreichten ging es erst mal los zum Wandern.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun war ich aber müde und nichts ab wie ins Bett.
Bild

Ausgeschlafen und gut gefrühstückt ging es nun los, ab hinaus in die Sonne. Aber der schien trügt. Es war noch recht frisch. ( Anfang März ) Doch beim marschieren und toben wurde uns dann richtig warm.
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Hier sind wir am Ziel unserer Tour. Ein toller Wasserfall. Es war Abenteuer pur. Über Brücken führte uns unser Weg.
Bild
Bild
Meine Botschaft musste ich natürlich auch hinterlassen.
Bild
Unser zweiter Tag in der Eifel. Heute ging es in einen Krater. Auf dem Weg dorthin entdeckten wir die ersten Frühlingsboten.
Bild

Bild

Leider lässt Heike mich nicht von der lagen Leine. Hier könnte ich flitzen. Ein Krater für mich.
Vielleicht sollte ich doch einfach hören wenn sie mich ruft. Aber ich hatte auch so meinen spaß.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der letzte Morgen. Wer will am Tag der Abreise schon aus dem Bett.
Bild
Schade nun ist der Urlaub vorbei,aber es gibt noch viel schöne Urlaube.

Gruß euer Theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Elli
Supernase

Re: theos erster urlaub

Beitrag von Elli »

Hallo,
das ist aber eine schöne Urlaubsbildergeschichte :klatsch:
Der Theo ist aber auch ein süsser Fratz und das blaue Hurtta Geschirr steht ihm super toll.
Schön wenn ihr einen so tollen Urlaub hattet. Danke für die hübschen Bilder, immer gerne gesehen :D
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“