Schön war unser erster Urlaub mit zwei Hunden in der Bretagne. Wir waren im nördlichen Teil an der Cote du Léon nahe Roscoff in Santec.
Das Wetter war -wie eigentlich zu erwarten- mässig, aber für die Hunde wohl optimal, die haben sich sehr wohl gefühlt!
Die weite Autofahrt verlief gänzlich problemlos, was ich mir so nicht vorgestellt hatte! Beide waren superlieb und haben die lange Zeit mit stoischer Ruhe und einigen Pausen vorbildlich gemeistert!
Natürlich habe ich Euch einige Fotos mitgebracht, wobei leider meine Kamera spinnt, ich muss sie wohl zur Überprüfung wegbringen...
Hier die zwei Helden auf dem Mäuerchen vor unserem Ferienhaus

Tommy mit unserer Tochter beim Krebsesuchen und -beobachten

Bente spielt mit meinem Mann und Algen... diese Sprungkraft ist Wahnsinn! Der Strand war genial, vormittags und abends durften Hunde mit, mittags hat irgendwie auch niemand was gesagt... und in der Nähe gibt es auch einige Strände wo gar keine Beschränkungen für Hunde sind.

Bente herself

In der Nachbarschaft wohnte ein schwarzer Cocker, der immer wieder zu Besuch kam, sehr süß. Leider war das tolle große Grundstück des Hauses nicht umzäunt und außerdem - wer hätte das geahnt - von einer Riesenpopulation von Kaninchen bewohnt...



Hunde wollen Bootchen fahren..

Bente im Meer - aber weiter wollte sie sich nicht reintrauen...

Pudel lieben Moules auch ohne Crème...

Und ich liebe Pudel...


Mein Mann liebt Pudel...

Und unser Kind liebt Pudel...

Wieder mal Bente pur...

Frauchen mit Beiden

Bente beim Spurt im Sand

Neues Spiel - Bojenzerren

Und selbst das alte Hündchen kann noch hoch springen...

Hier nochmal zum Abschluß die beiden Schätze:

Schön war´s, aber nächstes Jahr muss es wo hingehen, wo das Wetter sicher besser wird! Kennt jemand das Périgord? Wie ist es da so?
Liebe Grüße, Venia