St.Peter-Ording

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
gisela
Mega-Nase

St.Peter-Ording

Beitrag von gisela »

BildUrlaub in St.Peter-Ording die größte Sandkiste der Welt,
auf dem Fotos meine wenigkeit und unsere Pudelmäuse,mein Mann war immer an fotograghieren :) .Lg Gisela
Bild
Bild0&i=003pu2.jpg]BildBild
Bild
Bildu2.ac3bb8fa39.jpg[/IMG][/URL]Bild
[img]http://img2[URL=http://imageshack.us]Bild
Bild37.imageshack.us/img237/4562/051yt6.eab8ed90dd.jpg[BildBild
Bild
Bild/IMG][/URL]Bild
Bild

Happy
Supernase

Re: St.Peter-Ording

Beitrag von Happy »

Huch,hat noch keiner geantwortet?Na dann will ich mal.Ich hab die Bilder gerade entdeckt.

Also die Reetdachhäuser sind doch ein Traum,oder? In so einem würde ich auch gern leben.Das Raumklima soll darin ganz toll sein,auch im Sommer.

Wo habt ihr denn den süßen Seehund fotografiert? An die Seehundbänke kommt man doch garnicht so dicht ran :n010:
Wie fanden deine Hundies denn das Meer? Auf dem Bild auf dem du mit drauf bist scheint den Beiden das Norddeutsche Schietwetter nicht zu schmecken. :mrgreen:
Ich hoffe ihr habt die Zeit hier im Norden trotz des eher durchwachsenen Wetters genossen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
Christine

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Christine!
Die Seehunde haben wir im Westküstenpark geknibst,den Pudis ist es so nah am übergrooooooßen See nicht geheuer,unsere Trixi das ist die Harli die bellt wie
verrückt wenn einer von uns zum baden ins Meer geht,weiter als bis zum Bauch geht sie ohnehin nicht rein :lol: in einem Teich
fühlen sie sich woller :lol: aber der Strand zum toben ist wieder aktuell,wir hatten jetzt schon den dritten Urlaub mit sch.., Wetter,aber es zieht uns
jedes Jahr wieder in den zauberhaften Norden,irgendwann haben wir wieder Glück mit dem Wetter,die Reetdachhäuser einfach traumhaft. :D
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Vielleicht müßtet ihr mal früher Urlaub machen. :wink:
Im Mai und Juni war das Wetter bombig.So heiß und trocken wie es eigentlich jetzt sein sollte.Ich weiß ja nicht wie flexibel ihr da seid,aber im letzten Jahr war es ähnlich.
den Pudis ist es so nah am übergrooooooßen See nicht geheuer,unsere Trixi das ist die Harli die bellt wie
verrückt wenn einer von uns zum baden ins Meer geht,weiter als bis zum Bauch geht sie ohnehin nicht rein :lol: in einem Teich
fühlen sie sich woller
Na da bin ich ja mal gespannt ob mein Pudeljunge so ein Nordlich wird wie Happy es ist.Die flippt schon aus wenn sie nur ahnt das es Richtung Meer geht. :mrgreen: Und wehe wir haben keinen Ball dabei den man schön weit reinwerfen kann.Im Meer zu baden ist für sie einfach das Größte.

War das Reetdachhaus eure Unterkunft? Der garten davor sieht ja auch toll aus.Sehr schön angelegt das Ganze.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Deine schönen Urlaubsfotos sind mir aber auch weggerutscht!! :oops: Tolle Bilder gast du gemacht (bzw. dein Mann)! Klasse ist auch das Bild mit den beiden Püdelchen im Fahrradhänger..... und der Seehund.... neeeee, da wird ja gleich wieder das Kindchenschema bei mir ausgelöst :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

*ganzneidischguck* ich war seit Jahren nicht mehr im Urlaub *heul*

Das würde mir auch super gefallen. Auch bei schlechtem Wetter
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

ich habe die Bilder nicht übersehen. Aber ich äußere mich ungern über solch tolle Urlaubsfotos! :klatsch:
Da kommt so ein komische Gefühl von Fernweh und Reisefieber auf. :?
Ich persönlich liebe St. Peter egal bei welchem Wetter. :D
Also nochmals tolle Bilder. :D

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Und ich dachte , das wäre eine neue Forumbesucherin, und sie ist halt aus St.Peter, hab garnicht auf Urlaub mit dem Pudel gedacht!! Sorry!

Leider leben wir in einen Binnenland, und nicht so schön irgendwo an der Küste, manchmal fahren wir Italien runter, das ist das näheste.
Ich will dort auch mal hin, zu den vielen Strandkörben!! :klatsch:
Aber die Foto´s sind Spitze, und Radfahren mit Hunden macht bestimmt auch riesenspass!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Vielen Dank liebe Foris!
Happy hat geschrieben:Vielleicht müßtet ihr mal früher Urlaub machen. :wink:
Im Mai und Juni war das Wetter bombig.So heiß und trocken wie es eigentlich jetzt sein sollte.Ich weiß ja nicht wie flexibel ihr da seid,aber im letzten Jahr war es ähnlich.
Mein Mann muß seinen Urlaub schon immer im Januar planen wegen der Kollegen und Schichtarbeit da steht der leider immer fest,
den Pudis ist es so nah am übergrooooooßen See nicht geheuer,unsere Trixi das ist die Harli die bellt wie
fühlen sie sich woller
Na da bin ich ja mal gespannt ob mein Pudeljunge so ein Nordlich wird wie Happy es ist.Die flippt schon aus wenn sie nur ahnt das es Richtung Meer geht. :mrgreen: Und wehe wir haben keinen Ball dabei den man schön weit reinwerfen kann.Im Meer zu baden ist für sie einfach das Größte.
Der süße wird es bestimmt deiner Happy gleichtun,unsere jüngere macht auch immer nur was die große sich traut.
War das Reetdachhaus eure Unterkunft? Der garten davor sieht ja auch toll aus.Sehr schön angelegt das Ganze.
Wir sind immer mit dem Wohnwagen unterwegs,dieses kleine Paradies ist in Ortsteil Dorf in St.Peter-Ording.
Das mit dem Fahrradanhänger ist eine tolle Sache,den Hundis gefällt es super gut ,man kann lange Radtouren machen ohne den Hund zuhause
lassen zu müßen,haben es schattig und luftig und als uns der Regen erwischte, wir naß bis auf die Knochen,waren die Pudis unter ihrer Regenhaube ihn
ihren Wägelchen staubtrocken :streichel:
Lg Gisela

schwarzer Pudel

Beitrag von schwarzer Pudel »

Hallo

schöne Bilder und der Strand wow sieht toll aus, bleiben die beiden Mäuse in ihrem Wagen gerne sitzen?

Sieht echt schnuffig aus

unser Urlaub ist dieses Jahr leider in s Wasser gefallen, ich hoffe das wir nächstes Jahr auch wieder Seeluft schnuppern können.

Lg Carmen

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Hallo Carmen!
Die beiden lieben es im Wägelchen zu fahren,sie haben ein großen Hundekissen am Boden ,so das bei holprigen Wegen die Stöße sich nicht so übertragen,
hin und wieder dürfen sie laufen :D
Lg Gisela

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“