Morgen früh...

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Morgen früh...

Beitrag von Rohana »

Nun ja, Mika ist definitiv Extremjägerin - sie wird wohl ohnehin an der Schlepp laufen. Aber es wär halt schön wenn Kaba Freilauf hätte, was bei Rehen an jeder Ecke auch schwierig wäre. Aber das klingt ja gut was Du erzählst.
Bei der Wanderung, die wir ins Auge gefasst haben, sind die Strecken ja vorgeplant da wir von Unterkunft zu Unterkunft laufen. Wenn die Wege insgesamt recht gut sind bin ich da dann auch guter Dinge dass wir das schaffen.

Was das Fleisch betrifft: Ich hab ja nichts gegen Fleisch als Beilage. Nur wenn es tagelang extrem fleischlastig ist, dann wird mir das zu viel. Aber ich bin sicher, dass ich sogar in Bayern auf der Karte was Feines finde :wink: :mrgreen: .

Vielen Dank für Deine Infos.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Morgen früh...

Beitrag von steinmarder »

In Oberbayern komme ich essenstechnisch immer sehr gut zurecht, nur in Niederbayern war es wirklich eine Katastrophe... und ich bin nicht pingelig. Velleicht hatte ich auch nur Pech!
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“