Bodensee

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6516
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Bodensee

Beitrag von Bupja » Do Feb 07, 2019 4:10 pm

Kennt jemand vielleicht Unterkünfte mit erlaubten Hunden am Bodensee?

Wir sind grade in der Urlaubsplanung und ich würde gerne nochmal an den Bodensee.

Campingplatz kommt für uns nicht in Frage, hab eher an eine schöne Fewo gedacht.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 296
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Bodensee

Beitrag von Pashmino » Do Feb 07, 2019 9:14 pm

Ich war vor ca. 3 Jahren in dieser Wohnung in Kressbronn: https://pension-am-bodensee.de/la-pegola/
In diesem Jahr haben wir wieder eine Woche gebucht, dieses mal aber in der Wohnung il Giardino.
Uns hat es sehr gut gefallen und Pashmino auch...
Aufpassen: es gibt keinen direkten Seeanstoss, dafür grenzt der Garten direkt an den wunderschönen Park des Ortes.

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6516
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Bodensee

Beitrag von Bupja » Fr Feb 08, 2019 6:23 am

Ui, das sieht ja edel aus....
Und da sind Hunde erlaubt?
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6516
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Bodensee

Beitrag von Bupja » Fr Feb 08, 2019 6:30 am

Ah, hab's grade gefunden.
Gut erzogene Hunde sind auf Anfrage erlaubt, dürfen aber nicht in die Pension und an den Privatstrand.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 296
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Bodensee

Beitrag von Pashmino » Fr Feb 08, 2019 3:21 pm

Jep, war sehr schön und Pashmino durfte problemlos mit. Zu unserer Zeit waren auch andere Gäste mit Hund da. Witzig war, dass Pashi, der vorher überhaupt nicht territorial war, dort den Garten verteidigt hat gegen ungebetene menschliche Besucher... wir schlossen daraus, dass er es auch deutlich edler fand als sein eigentliches Zuhause... :frech:

Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 183
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Bodensee

Beitrag von Lydia85 » Fr Feb 08, 2019 9:45 pm

https://www.traum-ferienwohnungen.de/87196/

Da war ich letzten Oktober. Ist aber nicht direkt am See. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Tettnang. Etwa 10-15 min bis Friedrichshafen.

Viele Wanderwege in der Nähe von der Wohnung aus Fußläufig zu erreichen.

Die Leute sind echt net und in der Wohnung haben wir uns echt zu Hause gefühlt.

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast