Zu Gast auf Gut Aiderbichl

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Tina
Supernase
Zu Gast auf Gut Aiderbichl

Beitrag von Tina »

Gestern waren wir zu Gast auf Gut Aiderbichl im Salzburger Land - es war sehr interessant, doch auch traurig zu sehen, wieviel schlimmes Leid so vielen Tieren angetan wurde. (z.B. auf der Karte unten links = der Esel verlor sein Auge etc ...)
Absolut positiv die jetzige Haltung der Tiere, denn für sie wurde ein kleines Paradies erschaffen.

Willsons Freundin Rieke und ihr Frauchen waren auch mit von der Partie und wir hatten viel Spaß auf der extra für Hunde angelegten Hundewiese.;
für unsere beiden Schnuffis gab es jede menge zu erforschen!

Hier eine Karte und Bilder. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! :wink:

Bild
LG Tina und ...

Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Tina,
ich kenne die Sendung aus dem Fernsehen von Aiderbichl, ich habe bisher jede Sendung in der ARD davon gesehen. Die Sendung ist wirklich sehr interessant. Du hast eine sehr schöne Karte davon zusammengestellt.

napoleon

Beitrag von napoleon »

Bild
Shot at 2007-07-15

WIE immer

bei uns gibt es Gut Aiderbichl in Deggendorf

LG ELKE und der

magicmarjolin
Mini-Nase
Beitrag von magicmarjolin »

Wir schauen die Sendung auch öfter,tolle Tierschutzarbeit dort.
Genau so einen Hof würde ich unterhalten,wenn ich einen fetten Lottogewinn
hätte!
Wieder mal tolle Bilder!
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Hallo Tina!

Ich kenne das ganze auch aus dem Fernsehen und bin ganz begeistert, wie gut es die armen geschundenen Kreaturen da haben.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Alisha

Beitrag von Alisha »

Hallo Tina,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen-----aber was erblicken meine verzückten Augen doch auf dieser schönen Karte :lol: ein Stück himmliche Versuchung Rahm -oder Käsekuchen mit Obst hmmmmmmmm :roll: :roll:

Bonny

Beitrag von Bonny »

Hallo Tina,

muß man sich da vorher anmelden, wenn man da hin will? Wir fahren ja in zwei Wochen ins Berchtesgadener Land und ich würd da auch gern mal hin.

Gruß Uta und Bonny

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

@Uta - schau mal hier nach Öffnungszeiten und weiteren Infos. Soviel ich weiß, kann man normalerweise kann dort unangemeldet hinkommen. Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß! :wink: - http://www.gut-aiderbichl.com/page.home.php?start=

Einen feinen Fruchtkuchen gab es dort, aber auch jede menge zu sehen - wir waren ehrlich richtig müde als es heim ging! :)
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“