wir werden im Sommer für einige Tage in Meck-Pomm sein und möchten die Gelegenheit nutzen, diese Gegend auf einer Rundtour ein bisschen kennenzulernen. Wir werden aus Richtung Göttingen kommen und das Endziel ist die Feldberger Seenlandschaft. Wir haben 4 Tage Zeit.
Im Moment wühl ich mich durch einen Reiseführer und das Internet. Aber wenn Ihr Ideen habt, wenn Ihr was wißt, das man unbedingt gesehen haben sollte, Geheimtipps,.... nehm ich die gern!
Und dann hab ich noch einige Fragen:
Was denkt Ihr, müssen wir Zimmer vorher buchen (3 Personen, 2 Hunde) oder können wir einfach ins Blaue fahren und uns vor Ort jeweils Zimmer oder Pension suchen? Wir sind in der Ferienzeit unterwegs, nehmen aber gern Unterkünfte abseits der 'Touristenpisten'.
Und dann hab ich vorhin was über die Seebrücke von Wustrow gelesen. Solche Seebrücken scheint es dort oben öfter zu geben. Mir erschließt sich nur nicht, was daran so toll ist

Und dann: wie sieht es mit den Hunden aus? Hat man da eher gute Karten oder eher viele Einschränkungen? Dürfen die Hunde frei laufen?
Ich freu mich über viele Hinweise und Ideen....