Sonniger Tag am Gaisberg

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Sonniger Tag am Gaisberg

Beitrag von Tina »


Heute verbrachten Sir Willson und meinereiner mit Freundin Isa + Labbi Paul einen wunderschönen Nachmittag auf dem Gaisberg bei Salzburg.

Was haben wir doch für ein Traumwetter - kein Sommer kann schöner sein! Hier die Karte vom heutigen Tag.

:D



Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Mal wieder eine tolle Karte. Nur EINS hätte ich zu bemängeln .... gewisse Abbildungen verursachen bei mir IMMER einen wahnsinnigen Heißhunger auf Süßes .... und wieder hab' ich nix zu Naschen Daheim .... da muss dann jetzt wohl wieder ein Nutellabrot herhalten :wink:

:P :klatsch:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Holly hat geschrieben: und wieder hab' ich nix zu Naschen Daheim .... da muss dann jetzt wohl wieder ein Nutellabrot herhalten :wink:

:P :klatsch:
Danke für dein Lob - aber dann greif besser zur leckeren Karotte, die ist gesund und knackt so schön!!!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Nix da !!! Reicht doch schon, dass das Pudelchen Karotten fressen muss ... :lol: Für mich absolut kein Ersatz für Süßes :P Hiiilfe, ich merke schon wie ich 'unterzuckere ....' :shock:

:P :P :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Sehr schöne Bilder und eine Wunderschöne gegend *wäre auch gern da* :klatsch:

napoleon

Super

Beitrag von napoleon »

Hast Du wieder Toll gemacht Tina,was gibts da gutes zum Kaffee?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

LG ELKE und NAPOLEON

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo Tina,
:D dies ist wiedermal eine wunderschöne Karte. Da können wir in Berlin nicht mithalten, obwohl wir auch schöne Gebiete haben, aber es ist halt eine Großstadt. Aber wenn ich Eures sehe, werde ich richtig neidisch. :roll:

LG Brigitte
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Die Berge sind wirklich schön und das Wandern darin sowiso - und zum Kaffee gab es einen Bauernkrapfen!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Bild Das ist bei uns in Berlin-Weißensee. Zum Spazierengehen ganz gut. Bin mit Enjo immer um den See gelaufen. Er mochte diesen See besonders. Und dort in dem Milchhäuschen haben wir immer Eis gegessen. Frauchen natürlich Eis und Enjo die Waffel.
LG Brigitte
Zuletzt geändert von EnjoG am So Apr 29, 2007 4:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Im kommenden Jahr Brigitte wird wieder ein Enjo an deiner Seite mit dir dort im schönen Park Eis essen gehen!

:wink:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“