Border Welpen

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Border Welpen

Beitrag von Samtpfote »

Happy hat geschrieben:Ich finde die blue-merle BC wirklich wunderschön und als Welpen...einfach zum verlieben.
Klar, die Welpen waren natürlich alle ganz bezaubernd schön, wobei ich persönlich bei den Bordern mehr auf die schwarz/weißen oder rot/weißen stehe! Die finde ich total hübsch!!!
Sanne hat geschrieben:Hast du auch Bilder von den Eltern?
Hmmm ... ne leider nicht! Ich hab von Kate gar kein Foto gemacht ... der Paps ist auch bei uns in der Hundeschule!
Die Mutter ist eine blue/white und der Vater glaube ich ein blue-merle *grübel*
Fruit Loop hat geschrieben:Wie heißt denn die Zucht?
Keine Zucht :roll: Wie gesagt ist jemand aus meiner Hundeschule die "ihre Hündin soll mal Babies kriegen" :wink:
Naja man mag dazu stehen wie man will - leben und leben lassen!
aber ich war froh und dankbar die kleinen Würmchen mal anzusehen!
Aber ich geb dir vollkommen recht! Es gibt echt so megaklasse Border, aber auch genug die einfach nur nen Dachschaden haben! Leider :?
Kannst du mit Luky Agility machen ohne BH? Bei uns ist das Bedingung :roll:
Ja bei uns ist das kein Problem! Ich bin ja in Agility-Anfänger! Da braucht man keine BH, da das auch alle "nur zum Spaß" machen können!
Und schließlich hat oder mag nicht jeder die Begleithundeprüfung machen! Für Turniere braucht man die natürlich, das ist klar!
Wobei aber jetzt im Winter eh kein Training ist! Auch bei matsch/ oder Regenwetter nicht, da wir im freien trainieren und da die
Verletzungsgefahr einfach zu groß ist :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Surprise

Re: Border Welpen

Beitrag von Surprise »

Tolle Fotos Carina. Welpen sind immer süß, egal welche Rasse! :streichel:

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“