auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Cindy »

EDIT - irgendwie bin ich heute zu blöd, Bilder einzustellen
Zuletzt geändert von Cindy am Mo Dez 27, 2010 8:17 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

wun

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von wun »

Ich seh leider nur Links :n010:

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Martina »

wir warten gespannt .........! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Cindy »

Sooooo, das kommt davon, wenn man sich nie merken kann ob jetzt slash oder backslash :bekloppt:




naseweiser Pudel :mrgreen:

Bild


Vogel Strauss :n010:

Bild


Pudels mit Zunge:

Bild


Bild


Yanta

Bild


Fliegende Pudel :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Spielende Pudel:

Bild

Bild
Yanta bellt ihren Frust raus, weil Nele schon wieder schneller war :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Elli »

Oh wie cool Cindy alle drei im Eisbär Look. Das kleine Schneewalze Bild gefällt mir am besten. Schön das Yanta auch soviel Spaß im Schnee hat. Wie geht es ihr denn?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Martina »

na bitte geht doch :mrgreen: . Tolle Bilder !
Liebe Grüße
Martina
Bild

SKAlala

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von SKAlala »

sehr hübsche Püs :)

wun

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von wun »

schöne Fotos, irgenwie hatte ich vorher von deinen beiden Großen nicht wirklich ein Bild.
Am BEsten finde ich das "Hunde-Reihe-Spiel"-Foto :wav:

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Cindy »

Yanta geht es gut - schläft viel, kommt aber auch immer mal wieder her und fordert zum Spielen auf. Bei den Spaziergangen kann es schon mal sein, dass das Nelchen einen Rempler bekommt von wegen "jetzt renn endlich mal, damit ich dich jagen kann". Allerdings .... lang geht's halt nicht mehr. Die Ausdauer wie mit 3 Jahren hat sie nicht mehr. Obwohl sie öfter mal zu vergessen scheint, dass da ne 1 vor der 3 steht.
Ich halte öfter mal das Nelchen fest, damit sie auch die Chance hat, sich das Spieli zu schnappen - aber dann bin ich mit der Kamera nicht mehr schnell genug bzw. die Bilder werden unscharf von wegen wackeln. Und Nele loslassen - das funktioniert nicht, denn die brezelt wie ein Dampfwalze auf alle anderen rein, wenn es um "ihr" Spieli geht. Und "ihr" Spieli ist alles, was sie als Spielzeug/Beute erkennt.


Das Schöne ist, der Weg ist eigentlich ein Radweg und geräumt. Soll heissen, Yanta und Wusch müssen sich nicht durch ewige Schneehöhen kämpfen. Obwohl wir ab und an mal in die Wiesen neben dem Weg sind.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Cindy »

wun hat geschrieben:schöne Fotos, irgenwie hatte ich vorher von deinen beiden Großen nicht wirklich ein Bild.
Wie? von meinen Grossen gibt es aber auch einige Bilder im Forum :mrgreen: Sogar mehr als von Klein Wusch würde ich fast sagen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Andy »

Hallo Cindy, schöne Aufnahmen von deinen drei Mädels! Und trotz Erschöpfung, Alter und Krankheit strahlt deine Yanta in meinen Augen - also so von ganz außen betrachtet - noch ganz viel Lebensfreude aus! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ihr habt auch so eine tolle Schneelandschaft! Das "spielende Pudel"-Bild gefällt mir besonders gut. Und ich freue mich zu sehen, dass es Yanta gut geht.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Moni »

Oh toll! :wav:
Schöne Fotos :klatsch:
Ich glaub ich hab von deinen Püs noch so gut wie gar nix gesehen. Jetzt hab ich auch mal ne Vorstellung, wer Kleinwusch ist :mrgreen:
Toll drei so schöne Püs :klatsch:
Und Yanta sieht richtig vergnügt aus.
Wie alt ist Nele und Klein Wusch? (Name :n010: :oops: )
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von Cindy »

@all

jo, Yanta ist zur Zeit richtig gut drauf :mrgreen:
Moni hat geschrieben:Wie alt ist Nele und Klein Wusch? (Name :n010: :oops: )
Nele wird im April 10 und Wusch ist im September 6 geworden, sie ist also nicht nur die Kleinste in der Truppe, sondern auch die Jüngste - das Nesthäkchen eben :frech:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: auch die Pudels im Kraichgau haben Schnee

Beitrag von mulle »

:arrow: Cindy
das hab ich nicht gewußt, dass du im Krauchgau wohnst, unser Gebiet hier nennt sich Stromberg und schließt sich dem Kraichgau an.
Kannst du mir, auch gerne per PN, beschreiben von wo bzw. wohin der Radweg führt, denn wir sind immer auf der Suche nach schönen Radwege, die nicht zu weit weg sind, au mit dem Auto, denn es jommt ja bald der Frühling. :lol:
Schöne Bilder hast du wieder eingestellt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“