Der erste Schnee...

Hier könnt Ihr an Weihnachten, Ostern, zum Jahreswechsel usw. passende Bilder einstellen.
Antworten
kruemel990208

Der erste Schnee...

Beitrag von kruemel990208 »

Sodele, nun waren wir auch endlich im Schnee spazieren... und mutig wie ich bin, habe ich auf den Anzug verzichtet. :D Und Alex fand es total klasse...

Bild Bild
Spiel mit mir
Bild Bild
Bild Bild
so schlimm sind die "Schneeböbbel" ja gar nicht
Bild
hihi, denkste!:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von Coco »

Dochn par Böbbel mehr *g*!!!! Ich probiers heute abend auch mal erst mit Stulpen ohne Anzug! Mal sehn wie Mia danach aussieht *g*!!!!
Aber dem Alex gefällt es sichtlich gut, das weiße Zeugs *g*!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von Elli »

Hihi, ja im Schnee rumtoben ist einfach Klasse. Warst wohl doch etwas zu mutig und musst nun die Bömpels auswaschen. Aber hübsche Bilder hast du gemacht.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von Andy »

Da hat aber einer Spaß ohne Ende!! Und warte mal ab, wenn der Schnee noch feuchter wird, dann sieht er aus wie ein Bommel...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von Pudeltina »

Süß, wie Alex durch die Gegend flitzt! Sieht echt so aus, als mögen die Hunde den Winter doch lieber als den Sommer, Tammy ist auch ganz verrückt auf den Schnee und taucht auch gern mit dem ganzen Kopf ein. :D

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von Poodle81 »

So süß das Pudelmäuschen!
Ich finde es so lustig wie alle diesen Schneebömmeln Namen geben.. der eine sagt Böbbel, der andere Bommel etc... :frech:
Bild

kruemel990208

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von kruemel990208 »

Huch, jetzt habe ich gerade erst entdeckt, daß ich mein Lieblingsbild vergessen hatte:

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von gisela »


Der süße hat auch soviel Spaß im Schnee wie meine drei auch....eine echt niedliche Schnute dein Alex. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von Moni »

Hihi-tolle Bilder. Miro hatte gestern ganz kleine "Bebbelich", wie es bei uns im Dialekt heißt. Die größeren sind Bebbel und die ganz großen sind Bobbel :mrgreen: . Deshalb heißt bei uns Rosenkohl auch Bebbelichgmies :mrgreen: . Aber oberpeinlich war mir das als Kind in der 5. Klasse. Da bin ich in die Stadt, nach der Schule und wollte mir eine Kugel Eis kaufen- die Italiener wussten aber nicht was an Bobbel is und ich hab das Wort Kugel nicht in meinem Sprachschatz auf die schnelle gefunden :mrgreen: aber einmal Schoko haben sie dann auch verstanden :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von mulle »

Schöne Bilder vom Silberling :streichel:
Ich hab noch keinen Hund gesehen, der kein gefallen am Schnee hat.

:arrow: Hihi Moni
Bebbelesgmias isch au sau guad, des mog i au.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Der erste Schnee...

Beitrag von simafy »

Hey...da hat aber einer Spaß...... :D

mulle hat geschrieben:Ich hab noch keinen Hund gesehen, der kein gefallen am Schnee hat.


Stimmt.....Schnee finden sie immer toll.
Selbst Spock, der nie nasse Füsse bekommen mag und den Regen hasst.
Bei Schnee ist er kaum zu bremsen.


LG
Silke
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder für verschiedene Anlässe“