Noch einen schönen Abend von Kerstin, Mariena und den Außerirdischen "Anthonyus und Freddyonius"
Na nur fotografiert.Durch den Kamerablitz offenbart sich erst mal, was wir für besondere Hunde haben.Kess hat geschrieben:Neeeeeeeee,dass ist nicht wirklich mein Hund.Als wir los gingen war es noch ein ganz normaler Pudel.
Mariennnnnnnnna was hast du mit den Hunden bloß gemacht![]()
![]()
Freddy hat geschrieben:Der Kandidat hat 100 Punkte!Genau diesen Weg seid Ihr im Sommer mit Kerstin und Anthony lang gelaufen. Vielleicht ergibt es sich wieder mal, dass Ihr hier seid, dann kommen wir natürlich mit. LG Mariena und
Versprochen, dann bin ich dabei. Damals wäre ich das auch lieber gewesen, aber der Termin war dringend. Das Ergebnis war für mich dann zum Glück super. Und nun warte ich sehnsüchtig, dass Ihr wieder durch Treuenbrietzen kommt. LG Mariena und FreddyPudeltina hat geschrieben:Freddy hat geschrieben:Der Kandidat hat 100 Punkte!Genau diesen Weg seid Ihr im Sommer mit Kerstin und Anthony lang gelaufen. Vielleicht ergibt es sich wieder mal, dass Ihr hier seid, dann kommen wir natürlich mit. LG Mariena und
Ja Mariena, war wirklich schade, dass es bei dir nicht geklappt hat! Nächstes Mal kommst du nicht mehr aus!Hast nämlich echt was verpasst!
Gell Kerstin? Ich erinnere mich noch an die Wiese im Cafe!
![]()